Anti-Bot-Question Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
achso ich habe als einziges den Album-Mod aber ich weiß nicht, ob das Schuld ist.
also danke für die Info,
die Fehlermeldung kommt nicht mehr.
Aber ich habe immer noch ein Problem
http://vivamedici.de/medizin-forum/phpB ... greed=true
Bei dem Reistrierungsformular wird die zusäztliche Frage gar nicht abgefragt, daher lassen sich noch keine neuen Registrierungen durchführen.
Was muss ich da noch einfügen in das normale Skript???
also danke für die Info,
die Fehlermeldung kommt nicht mehr.
Aber ich habe immer noch ein Problem
http://vivamedici.de/medizin-forum/phpB ... greed=true
Bei dem Reistrierungsformular wird die zusäztliche Frage gar nicht abgefragt, daher lassen sich noch keine neuen Registrierungen durchführen.
Was muss ich da noch einfügen in das normale Skript???
Zuletzt geändert von Pantoffeltier007 am 16.03.2007 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Hallo.
Öffne usercp_register.php
Suche:
Ersetze mit:
Und entfern mal bitte Deinen gesamten Code hier auf der Seite im ersten Posting..
Das ist zuviel.
Poste wenn, dann nur die Zeile 122 - 132.
Öffne usercp_register.php
Suche:
Code: Alles auswählen
$strip_var_list['confirm_code'] = 'confirm_code';, 'abq_aw' => $abq_config['postvariablename'], 'idabq' => 'idabq'
$strip_var_list['confirm_code'] = 'confirm_code', 'abq_aw' => $abq_config['postvariablename'], 'idabq' => 'idabq';
Das ist zuviel.
Poste wenn, dann nur die Zeile 122 - 132.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher
- MagMo
- Ehemaliges Teammitglied
@ Pantoffeltier007
in deiner usercp_register.php-Datei ist folgende Stelle falsch:Richtig wäre es so:
Forendateien niemals komplett posten! Immer als Textdatei verlinken.
siehe:
KB:datei
KB:knigge
@ all
Version 3.0.0 ist draußen.
Grüße
MagMo
@ Pantoffeltier007
in deiner usercp_register.php-Datei ist folgende Stelle falsch:
$strip_var_list = array('username' => 'username', 'email' => 'email', 'icq' => 'icq', 'aim' => 'aim', 'msn' => 'msn', 'yim' => 'yim', 'website' => 'website', 'location' => 'location', 'occupation' => 'occupation', 'interests' => 'interests');
$strip_var_list['confirm_code'] = 'confirm_code';, 'abq_aw' => $abq_config['postvariablename'], 'idabq' => 'idabq'
$strip_var_list = array('username' => 'username', 'email' => 'email', 'icq' => 'icq', 'aim' => 'aim', 'msn' => 'msn', 'yim' => 'yim', 'website' => 'website', 'location' => 'location', 'occupation' => 'occupation', 'interests' => 'interests', 'abq_aw' => $abq_config['postvariablename'], 'idabq' => 'idabq');
$strip_var_list['confirm_code'] = 'confirm_code';
siehe:
KB:datei
KB:knigge
@ all
Version 3.0.0 ist draußen.
Grüße
MagMo
Hi MagMo,
danke für das Update, werden wir heute gleich einspielen
.
@BananaJoe: Ein Update ist nicht "zwingend" erforderlich aber es löst einige Probleme wie z.B. Freetype-Erkennung und ein Problem mit Cookies (bei 2.0.1 müssen Cookies aktiv sein um überhaupt registrieren zu können, bei große Boards kann das problematisch werden).
danke für das Update, werden wir heute gleich einspielen

@BananaJoe: Ein Update ist nicht "zwingend" erforderlich aber es löst einige Probleme wie z.B. Freetype-Erkennung und ein Problem mit Cookies (bei 2.0.1 müssen Cookies aktiv sein um überhaupt registrieren zu können, bei große Boards kann das problematisch werden).
- MagMo
- Ehemaliges Teammitglied
Grüße
MagMo
Wie dicks schon geschrieben hat, werden durch die neue Version einige Probleme behoben. Zudem wurde das Session-Management der zwischengespeicherten Antworten verbessert. Bei kleineren Foren wird sich dies kaum bemerkbar machen, bei größeren hingegen schon.BananaJoe hat geschrieben:Ist ein Update zwingend erforderlich? Die 2.0.1 funktioniert bei mir tadellos.
Grüße
MagMo
-
- Mitglied
Hallo ich habe den neuen 3.0 Mod installiert nun bekomme ich beim registrien folgen Fehler Meldung , wer hat kann helfen ??
Danke brauniestar
Danke brauniestar
Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/web407/html/forum/db/mysql4.php on line 318
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web407/html/forum/db/mysql4.php:318) in /srv/www/htdocs/web407/html/forum/includes/page_header.php on line 599
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web407/html/forum/db/mysql4.php:318) in /srv/www/htdocs/web407/html/forum/includes/page_header.php on line 605
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web407/html/forum/db/mysql4.php:318) in /srv/www/htdocs/web407/html/forum/includes/page_header.php on line 606
-
- Mitglied
brauniestar hat geschrieben:Hallo ich habe den neuen 3.0 Mod installiert nun bekomme ich beim registrien folgen Fehler Meldung , wer hat kann helfen ??
Danke brauniestarCode: Alles auswählen
Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/web407/html/forum/db/mysql4.php on line 318 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web407/html/forum/db/mysql4.php:318) in /srv/www/htdocs/web407/html/forum/includes/page_header.php on line 599 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web407/html/forum/db/mysql4.php:318) in /srv/www/htdocs/web407/html/forum/includes/page_header.php on line 605 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web407/html/forum/db/mysql4.php:318) in /srv/www/htdocs/web407/html/forum/includes/page_header.php on line 606
Ich habe den Fehler gefunden :
In der datei mysql4.php Zeile 318 hat ein " @" gefehlt warum das nicht da war keine Ahnung .
brauniestar
Habe das selbe Problem mit Zeile 318.brauniestar hat geschrieben: Ich habe den Fehler gefunden :
In der datei mysql4.php Zeile 318 hat ein " @" gefehlt warum das nicht da war keine Ahnung .
brauniestar
Und als nicht-Profi: Wo genau fehlt in Zeile 318 ein "@"?
mysql_free_result($query_id);
Horschtl