Anti-Bot-Question Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Weil die Zeile in deine agreement.tpl nicht gleich dem Original ist. Öffne agreement.tpl und such die (geänderte) Zeile. Kopiere diese nach dem ABQ Installationsskript und dann sollte es auch gefunden werden.
Bei weitere Fehler auch so verfahren. Diese Probleme hatte ich auch da ich schon einige Mods installiert habe wurden nicht immer die Originalzeile von Easymod gefunden. Dies hat nichts mit ABQ zu tun.
Grüße
DickS
Bei weitere Fehler auch so verfahren. Diese Probleme hatte ich auch da ich schon einige Mods installiert habe wurden nicht immer die Originalzeile von Easymod gefunden. Dies hat nichts mit ABQ zu tun.
Grüße
DickS
-
- Mitglied
Danke für deine Antwort! aber was muß ich da ändern ?! denn da steht nicht viel in der agreement.tpl
Danke für deine Antwort! aber was muß ich da ändern ?! denn da steht nicht viel in der agreement.tpl
Code: Alles auswählen
<!-- COPPA removed. See below. Sascha Carlin, phpBB.de -->
<table width="100%" cellspacing="2" cellpadding="2" border="0" align="center">
<tr>
<td align="left"><span class="nav"><a class="nav" href="{U_INDEX}">{L_INDEX}</a></span></td>
</tr>
</table>
<table class="forumline" width="100%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0">
<tr>
<th class="thHead" height="25" valign="middle">{SITENAME} - {REGISTRATION}</th>
</tr>
<tr>
<td class="row1" align="center"><table width="80%" cellspacing="2" cellpadding="2" border="0" align="center">
<tr>
<td><span class="genmed"><br />{AGREEMENT}<br /><br /><br /><div align="center"><a href="{U_AGREE_OVER13}" class="genmed">{AGREE_OVER_13}</a><br /><br /><a href="{U_INDEX}" class="genmed">{DO_NOT_AGREE}</a></div><br /></span></td>
</tr>
</table></td>
</tr>
</table>
Einfach, in dein vorherigen Post den Absatz mit "over 13, under 13, etc." ersetzen durch:
Dies bitte in der ABQ-Installationsdatei aufnehmen und nochmals durchlaufen lassen. Bei jedem Fehler machst du das so: kopierst aus der Datei auf dem Server den Absatz und ersetzt damit das Original in der ABQ-Installationsdatei.<td><span class="genmed"><br />{AGREEMENT}<br /><br /><br /><div align="center"><a href="{U_AGREE_OVER13}" class="genmed">{AGREE_OVER_13}</a><br /><br /><a href="{U_INDEX}" class="genmed">{DO_NOT_AGREE}</a></div><br /></span></td>
</tr>
-
- Mitglied
Ok, das habe ich geschafft, nur leider ist jetzt der ganze forum wech..
In der DB findet er die ABQ nicht?!
warum?
Ok, das habe ich geschafft, nur leider ist jetzt der ganze forum wech..

- phpBB : Kritischer Fehler
Could not query anti bot question mod config information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'web23_db1.phpbb_anti_bot_quest_config' doesn't exist
SELECT * FROM phpbb_anti_bot_quest_config
Line : 411
File : functions.php

In der DB findet er die ABQ nicht?!
warum?
-
- Mitglied
Wirklich besser wurde das auch nicht....
Ich werde wohl nie den Überblick mit der DB haben. Jetzt muß ich das Passwort der DB ändern? Verstehe das nicht, warum das denn jetzt?

Ok, Zugang habe ich wieder aber die erste meldung auch
Wirklich besser wurde das auch nicht....
Ich werde wohl nie den Überblick mit der DB haben. Jetzt muß ich das Passwort der DB ändern? Verstehe das nicht, warum das denn jetzt?
- Warning: mysql_connect(): Access denied for user 'web23_u1'@'hacl5' (using password: YES) in /home/netsh70673/html/womoforum24/db/mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/netsh70673/html/womoforum24/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/netsh70673/html/womoforum24/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database

Ok, Zugang habe ich wieder aber die erste meldung auch

-
- Mitglied
Du hast entweder die Datenbank-Änderung für den Anti Bot Question MOD nicht durchgeführt oder die Datei constants.php nicht bearbeitet (oder nicht hochgeladen).
P.E.
Du hast entweder die Datenbank-Änderung für den Anti Bot Question MOD nicht durchgeführt oder die Datei constants.php nicht bearbeitet (oder nicht hochgeladen).
P.E.
Nicht nur für Kletterer: Deutsches Slackline Forum
-
- Mitglied
- Mitglied
Zitat: SQL Error : 1146 Table 'web23_db1.phpbb_anti_bot_quest_config' doesn't exist
... brauchst Du kein Repair machen.
Du schreibst ja selbst, dass er in der Datenbank nichts vom MOD findet. Vielleicht hat das ja seinen Grund... Nicht existierende Tabellen kann man auch nicht reparieren.
P.E.
Zitat: SQL Error : 1146 Table 'web23_db1.phpbb_anti_bot_quest_config' doesn't exist
... brauchst Du kein Repair machen.
Du schreibst ja selbst, dass er in der Datenbank nichts vom MOD findet. Vielleicht hat das ja seinen Grund... Nicht existierende Tabellen kann man auch nicht reparieren.
P.E.
Nicht nur für Kletterer: Deutsches Slackline Forum