Komisches "Mitglied"

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Julian87
Mitglied
Re: Wichtig

Beitrag von Julian87 »

hht4 hat geschrieben: Auch wenn andere mich als Betrüger sehen,gibt es drei von mir,also wenn ich noch zwei weitere Geschwister hab,könnte ich nicht mehr der einzige sein,der verdächtigt wird :roll:
Hi,

also hier wird ja keine Person verdächtigt oder sonst was sondern ein Nick!

Julian
lissners
Mitglied
Beitrag von lissners »

Ja, denke ich auch, das Problem wurde ja nicht gelöst.

Mich würde es Interessieren warum hht4 und seine Rasselbande sowas machen? in die Jobbörse schreiben und dann unmengen von geld anbieten und dann wenn es fertig ist auf einmal nciht mehr auf PN`s reagieren. und hht4 du hast ja auf meine PN`s nicht mehr reagiert wo ich zu dir meinte das du die zugangsdaten erst kriegst wenn das geld drauf ist. vorher haste aja nocht rum diskutiert. Brauchst das jetzt nicht verleugnen den ich habe noch alle Pn´s.
Julian87
Mitglied
Re: :O

Beitrag von Julian87 »

hht4 hat geschrieben:Ich mag es nicht,wenn man mich immer Schuldig macht.
Aber 2006 wird es besser sein,weil jeder einzelne einen anderen Computer besitzt,das heisst eine andere IP.
Meine IP wird selbstverständlich geändert,damit ich endlcih in Ruhe gelassen werde ;D
Hi,

und was soll das bringen?? Solange du an einem Router bist hat man die gleiche ip. Und selbst wenn, dann haben doch deine angeblichen Brüder doch immernoch dein Passwort.

Julian
Zuletzt geändert von Julian87 am 30.12.2005 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
lissners
Mitglied
Re: :O

Beitrag von lissners »

hht4 hat geschrieben:Ich mag es nicht,wenn man mich immer Schuldig macht.
Aber 2006 wird es besser sein,weil jeder einzelne einen anderen Computer besitzt,das heisst eine andere IP.
Meine IP wird selbstverständlich geändert,damit ich endlcih in Ruhe gelassen werde ;D

Komisch ist auch das jeder von deinen Drillingen dieses zeichen verwendet ;D

Und wenn jeder einen anderen PC bekommt und ihr trotzdem über die gleiche leitung reingeht, habe ihr trotzdem die gleiche IP.

Edit: wie heißen deine Brüder? Tick, Trick und Track :wink: :roll: ?
hht4

:I

Beitrag von hht4 »

Ich finde das blöd,wenn man sich nicht zu dritt anmelden kann,jeder hat einen einzelnen Nick mit der gleichen IP :roll:
und diese Beiden burschen nützen meinen Akkount glaube ich nur aus,deswegen sollte man nichts gegen eine IP-Adresse unternehmen sondern gegen einen der beiden ;D
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

also fang doch erstmal bei dir an.
Und ist doch egal wir reden grade nicht über die ip sondern über den Account/ Nick hht4. Du weißt aber ads du dich widersprichst aber egal.

Julian
hht4

Re: :I

Beitrag von hht4 »

hht4 hat geschrieben:Ich finde das blöd,wenn man sich nicht zu dritt anmelden kann,jeder hat einen einzelnen Nick mit der gleichen IP :roll:
und diese Beiden burschen nützen meinen Akkount glaube ich nur aus,deswegen sollte man nichts gegen eine IP-Adresse unternehmen sondern gegen einen der beiden ;D
Nein,

Ich heisse Dominik/Daniel
Der andere heisst Daniel
und der andere Patrick!
Also sorry,dass ich da zwei namen hab :S - Das ist,weil wie ich bei der Firmung war ....blabla blaaaaaaa :D
lissners
Mitglied
Beitrag von lissners »

NAja, Du meintest ja auch das dein BRUDER mir die ganzen PN´s geschrieben hat, oder? Aber wieso kann keiner von euch Account schreiben? wieso Ähneln sich die Schreibstile von euch?
Julian87
Mitglied

Beitrag von Julian87 »

hht4 hat geschrieben: Ich heisse Dominik/Daniel
Der andere heisst Daniel
und der andere Patrick!
Also sorry,dass ich da zwei namen hab :S - Das ist,weil wie ich bei der Firmung war ....blabla blaaaaaaa :D
Hi,

und??? Schön zu wissen, aber das hilft doch keinem hier weiter. Keiner schreibt den namen unter dem Posting.

Julian
lissners
Mitglied

Beitrag von lissners »

hht4 hat geschrieben:
hht4 hat geschrieben:Ich finde das blöd,wenn man sich nicht zu dritt anmelden kann,jeder hat einen einzelnen Nick mit der gleichen IP :roll:
Nein,

Ich heisse Dominik/Daniel
Der andere heisst Daniel
und der andere Patrick!
Ja aber einer von euch Daniels hat trotzdem einen im Forum verarscht. Wo du dein Forum hattest, hattest du ihn auf einmal gebannt und die ganzen Funpic passwörter geändert, also ist da ein funken wahrheit drinn oder?
Gesperrt

Zurück zu „Community Talk“