[Beta] Acronyme MOD
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- jonkad
- Mitglied
Dieser Mod scheint leider tot zu sein....
ich hab aber was ähnliches und besseres auf phpbb.com gefunden und bei mir eingebaut:
[ALPHA] Lexicon / Acronym MOD
läuft problemlos
Lg, Jonathan
ich hab aber was ähnliches und besseres auf phpbb.com gefunden und bei mir eingebaut:
[ALPHA] Lexicon / Acronym MOD
läuft problemlos
Lg, Jonathan
- BaerchenHH
- Mitglied
Re: [Beta] Acronyme MOD
*push*
Hat jemand ne Idee, wie ich Links in die Liste setzen kann bzw. dort die BBCs einbinden kann ???
Einträge mit und <a href="URI">xy</a> werden wie eingegeben angezeigt und nicht verlinkt!
Hat jemand ne Idee, wie ich Links in die Liste setzen kann bzw. dort die BBCs einbinden kann ???
Einträge mit und <a href="URI">xy</a> werden wie eingegeben angezeigt und nicht verlinkt!
Meistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor...

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de

- seemann1965
- Mitglied
Hab diesen Mod probiert, enthält zig Fehler die ich aber durchs Basteln hin bekommen habe, funktioniert Offline im xampp wunderbar.jonkad hat geschrieben:[ALPHA] Lexicon / Acronym MOD
Ich teste alles erst immer Offline ehe ichs raus stelle, leider kam hier die böse Überraschung, es geht nicht Online.
Fehlermeldung über den gesamten Bildschirm
Code: Alles auswählen
phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_acronym.php on line 58: preg_replace_callback() [function.preg-replace-callback]: Unknown modifier '-'
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4333: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3499)
Warte auf einen funktionierende Mod.
Gruß seemann
- seemann1965
- Mitglied
Hallo,
hat keiner ne Idee zu dieser Lexikon-Mod ?
Gruß seemann
hat keiner ne Idee zu dieser Lexikon-Mod ?
Gruß seemann
Irgendjemandem hatte ich den Link neulich genannt und der hatte es eingebaut und es lief ohne Probleme, frag den doch mal. Du müsstest mal meine Beiträge durchgehen, weil ich nicht mehr weiß, wer es war und in welchem Thread das war... 

- seemann1965
- Mitglied
Hallo,
bei mir läuft diese Lexicon-Mod wunderbar unter xampp, sobald ich sie ins Netz stelle geht nix mehr, bin fast der Meinung das es an der Datenbank liegt, hab die gefüllte Tabelle unter xampp extrahiert und wollte sie n der Netz-DB einfügen, beides mit MySQL-Dumper, meldet mit ´das Programm die Version wär mit dieser nicht kompatibel, hatte damit noch nie Schwierigkeiten.
Selbst wenn ich im Netz im ACP neue Begriffe einfüge meldet mir die DB eine SQL-Fehler.?
Schade wäre eine wirklich schöne Sache, zumal es Offline geht.
Gruß seemann
wäre es möglich ihn erneut hochzuladen.
Danke.
Gruß seemann
bei mir läuft diese Lexicon-Mod wunderbar unter xampp, sobald ich sie ins Netz stelle geht nix mehr, bin fast der Meinung das es an der Datenbank liegt, hab die gefüllte Tabelle unter xampp extrahiert und wollte sie n der Netz-DB einfügen, beides mit MySQL-Dumper, meldet mit ´das Programm die Version wär mit dieser nicht kompatibel, hatte damit noch nie Schwierigkeiten.
Selbst wenn ich im Netz im ACP neue Begriffe einfüge meldet mir die DB eine SQL-Fehler.?
Schade wäre eine wirklich schöne Sache, zumal es Offline geht.
Gruß seemann
Leider ist der Link zur Acronyme-Mod down,King_S hat geschrieben:[Acronyme MOD
MOD Version: 0.1.1 [Beta]
[ externes Bild ]
MOD Download:
http://rapidshare.com/files/51368772/ac ... _0.1.1.zip
wäre es möglich ihn erneut hochzuladen.
Danke.
Gruß seemann
- BaerchenHH
- Mitglied
Das einzige, was ich dir bieten kann, ist diese Datei: acronyme_for_phpBB3_RC5_0.1.1
(ich weiss jetzt nicht, ob diese die gleiche ist...)
(ich weiss jetzt nicht, ob diese die gleiche ist...)
Meistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor...

So...bin wider online (nach Jahren
) und kann mich nun auch wieder dem Mod widmen...ich werde diesen MOD wieder uppen, und dann mal sehen, ob es die Möglichkeit gibt, den Mouse-over Effekt zu bekommen.
Sobald ich das ganze unter der aktuellen phpBB3 Version getestet habe, werde ich mich direkt wieder drum bemühen.
Sorry nochmal für alle, die meinen, es wäre böse Absicht, den Mod auf Eis zu legen (ja ich weiß, es gibt viele Mod Bauer, die das machen, aber dazu wollte ich mich nicht zählen..). Und auch für den fehlenden Support
Ich werde die Alphabetische Anordnung übernehmen und danke mal BaerchenHH fürs uppen. Werde das aber halt, bald nachholen
Vielen Dank für die Geduld und ich hoffe, ich kanns noch richten...es sei denn, es gibt einen Mod, der den ersetzt.
Gruß
Stephan

Sobald ich das ganze unter der aktuellen phpBB3 Version getestet habe, werde ich mich direkt wieder drum bemühen.
Sorry nochmal für alle, die meinen, es wäre böse Absicht, den Mod auf Eis zu legen (ja ich weiß, es gibt viele Mod Bauer, die das machen, aber dazu wollte ich mich nicht zählen..). Und auch für den fehlenden Support

Ich werde die Alphabetische Anordnung übernehmen und danke mal BaerchenHH fürs uppen. Werde das aber halt, bald nachholen

Vielen Dank für die Geduld und ich hoffe, ich kanns noch richten...es sei denn, es gibt einen Mod, der den ersetzt.
Gruß
Stephan