Hallo,
Habe den code genau so eingefügt, wie ich ihn hier geschrieben habe.
Was ich zu sehen bekomme ist letztendlich auch nur der ausgeschriebene BBCode und nicht den zu erwartenden spoiler mit entsprechender Funktion.
BBcode [spoiler][/spoiler]
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: BBcode [spoiler][/spoiler]
Versuch es mal mit dieser HTML-Ersetzung:
Falls es dennoch nicht fumtioniert, poste mal einen Link zu deinem Board und erstell einen Testuser.
Code: Alles auswählen
<dl class="codebox"><dt><a href="javascript: void(0);" onclick="var spoiler = this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('dd')[0]; if ( spoiler.style.display == 'none' ) { spoiler.style.display = 'block'; this.innerHTML = '[-] {SIMPLETEXT1}'; } else { spoiler.style.display = 'none'; this.innerHTML = '[+] {SIMPLETEXT1}'; };">[+] {SIMPLETEXT1}</a></dt><dd style="display: none;">{TEXT2}</dd></dl>
-
- Mitglied
Funktioniert leider weiterhin nicht.
Habe dir eine PN geschickt.
Habe dir eine PN geschickt.
-
- Mitglied
Hi,
habe jetzt einen anderen Spoiler eingefügt.
Zwar nicht wirklich schön anzusehen, aber er erfüllt fürs erste seinen Zweck.
Würde dennoch gerne die Variante in mein Forum einfügen, die nicht so platzeinnehmend ist.
Habe entsprechend schon einen Test-spoil angelegt, allerdings zeigt er mir nicht sehr viel.
banishedforum.de
habe jetzt einen anderen Spoiler eingefügt.
Zwar nicht wirklich schön anzusehen, aber er erfüllt fürs erste seinen Zweck.
Würde dennoch gerne die Variante in mein Forum einfügen, die nicht so platzeinnehmend ist.
Habe entsprechend schon einen Test-spoil angelegt, allerdings zeigt er mir nicht sehr viel.
banishedforum.de
Füge doch mal den von dir geposteten spoiler BBCode in dein Forum ein, damit man es mal selbst testen kann.
-
- Mitglied
Ganz ehrlich, ich habe ihn jetzt wieder genau so eingefügt...
Und er funktioniert!
Trotzdem danke für deine Hilfe!
Und er funktioniert!
Trotzdem danke für deine Hilfe!