Frage zu "Referrer" !!!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Du hast dein Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.

Zum Thema (und diesmal wirklich zum letzten mal): Du sollst den generierten Code in deine Homepage Seiten einfügen und nichts anderes.

P.S. Solltest du weiterhin unseren phpBB.de-Knigge ignorieren, wird der Thread geschlossen.

Grüße: Mahony
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

1.Das Feld "generierter Code" is bei mir noch leer ... .
2.Was meinst du mit "in deine Homepage Seiten einfügen" ?
Wo soll ich das den einfügen ? Ich hab kein Plan wo die Seiten auf meinem Server sind ... .
Sag das doch mir bisschen genauer .
Erstmal muss ich ja hier was eintragen :
Seitentitel (optional):
individuelles Templates (optional):
Das hast du vergessen mir zu sagen ... .
Und dann hab ich ein generierten Code und den muss ich wohin machen ?
powersilie
Mitglied
Beitrag von powersilie »

Quaresma7 hat geschrieben:1.Das Feld "generierter Code" is bei mir noch leer ... .
2.Was meinst du mit "in deine Homepage Seiten einfügen" ?
Wo soll ich das den einfügen ? Ich hab kein Plan wo die Seiten auf meinem Server sind ... .
Sag das doch mir bisschen genauer .
Erstmal muss ich ja hier was eintragen :
Seitentitel (optional):
individuelles Templates (optional):
Das hast du vergessen mir zu sagen ... .
Und dann hab ich ein generierten Code und den muss ich wohin machen ?

[ externes Bild ]

mfg
Powersilie
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ANDERE mich gerne hätten ...
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

Also nochmal :
So sieht mein templates Ordner aus :
bottom.html
comments_new.html
downloads.html
gb.html
gb_neu.html
inhalt.html
kontakt.html
loginfehler.html
news.html
news_mehr.html
newsarchiv_bottom.html
newsarchiv_content.html
newsarchiv_top.html
seitefehlt.html
top.html
top2.html

Jetzt muss ich bei Hilfe&Kontakt--> Php unter indiv. templates jedes html Script einzelnt dort rein kopieren und unter Seitentitel zbs. top2 oder kontakt ... ?Hab ich das jetzt richtig verstanden ?
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

Es hat alles geklappt ! Sagt doch gleich das man da nichts eingeben muss und einfach nur auf "generieren" klicken und das ganze dann ans ende der index.php drannhängen muss ... .Mehr musste ich nicht machen .
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Du hast dein Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.

Zum Thema:
Quaresma7 hat geschrieben:Aber was kommt unter "Seitentitel" und was unter "individuelles templates" ?
Mahony hat geschrieben:Erst einmal kannst du das ignorieren, da es optional ist.

Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

Ich hab mal ne Frage .
Bei "Referrer" wird ja angezeigt von welcher Seite sie auf meine gekommen sind .Die Statistik is sehr wichtig für mich. Jetzt wird aber sogut wie nur angezeigt "www.timwiese-fanpage.de.vu"weil ich überall mit dieser Domain werbung mache . Hat da jemand eine Idee wie das anderst geht ? Wenn die leute über meine richtige Domain "quaresma7.qu.ohost.de" kommen ,dann is alles super .
Bei der .de.vu Domain konnte ich noch einstellen das wenn man über die Domain auf meine Seite kommt , dass im Browser meine richtige Domain angezeigt wird .Aber das wird wahrscheinlich ja auch nichts bringen ... .
Hat jemand eine idee ?
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

Ich denke ich brauch für die Domain ein extra Counter ,oder ?
Aber wie soll ich das dann machen ?
Die selben Ortner nochmal hochladen , eine neue Datenbank erstellen ?
Und im index.php dann zwei Counter Scripts einbauen ?
Bitte schreibt zurück ob ich das so machen muss .
MFG
Quaresma7
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Bei "Referrer" wird ja angezeigt von welcher Seite sie auf meine gekommen sind ..... Jetzt wird aber so gut wie nur angezeigt "www.timwiese-fanpage.de.vu"weil ich überall mit dieser Domain werbung mache .
Wenn du überall mit dieser Domain Werbung machst, musst du dich auch nicht wundern wenn die User über diese Adresse dein Forum besuchen. Wo liegt denn da ein Problem?
Hat da jemand eine Idee wie das anderst geht ?
Wenn du möchtest, dass die User dich über eine andere Adresse finden, dann mach Werbung für diese.
ch denke ich brauch für die Domain ein extra Counter ,oder ?
Du solltest dich mal mit den Begrifflichkeiten auseinander setzen.
Der Counter zählt verschiedene Dinge, wie zum Beispiel die Seitenaufrufe, Anzahl der Besucher, verweisende Domains, Referrer u.s.w.
http://de.wikipedia.org/wiki/Referrer hat geschrieben:Ein Referrer ist die Internetadresse der Webseite, von der der Benutzer durch Anklicken eines Links zu der aktuellen Seite gekommen ist (engl. to refer „verweisen“). Der Referrer ist ein Teil der an den Webserver geschickten HTTP-Anfrage. Das RFC 2616 (Hypertext Transfer Protocol HTTP/1.1) erklärt den technischen Hintergrund. Spezielle Referrer sind Internal Referrer, External Referrer, Search Referrer, Visit Referrer und Original Referrer.
Was sollte es dir jetzt bringen noch einen Counter einzubauen? Der zweite Counter würde dir genau das gleiche anzeigen.

Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

Mir wurde gesagt das ich dafür ein weiteren Counter brauche . Also einen Counter mit der Domain www.TimWiese-Fanpage.de.vu . Dann seh ich dort immer von welcher Seite die Leute gekommen sind .
Und zu den anderen Sachen von dir :
Du solltest dich mal mit den Begrifflichkeiten auseinander setzen.
Der Counter zählt verschiedene Dinge, wie zum Beispiel die Seitenaufrufe, Anzahl der Besucher, verweisende Domains, Referrer u.s.w.
Das ist mir bekannt . Aber Referrer wird nur angezeigt www.TimWiese-Fanpage.de.vu . Is ja logisch . Deswegen will ich den selben Counter nochmal einbauen NUR wegen diesem Referrer .
Wenn du überall mit dieser Domain Werbung machst, musst du dich auch nicht wundern wenn die User über diese Adresse dein Forum besuchen. Wo liegt denn da ein Problem?
:D ich will aber halt mit der .de.vu Domain Werbung machen weil die andere Domain quaresma7.qu.ohost.de heißt . Und das ist bisschen komisch weil quaresma ist ein ganz anderer fußball spieler ... und wenn man dann auf eine torwart seite weitergeleitet wird ... ,is bissel blöd :wink: .
Wenn du möchtest, dass die User dich über eine andere Adresse finden, dann mach Werbung für diese.
s.o. !Deswegen frag ich ja hier nach einer Lösung ... .
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“