gn#36 hat geschrieben:Wuppi hat geschrieben:Wg. Copyright: ok also wenn ich das richtig verstanden habe, darf ich die (c)-Zeile komplett durch eine Grafik mit gleichem Inhalt ersetzen. Oder ich ersetze nur ein Wort durch eine Grafik. Hauptsache am Ende ist der Sinn nicht verdreht - das hatte ich ja nicht vor. Nur für Suchmaschinen unlesbar bzw. unbrauchbar machen.
Du darfst aber vor allem den Link nicht entfernen worüber das ganze dann vermutlich trotzdem wieder auffindbar wäre.
was ist, wenn man den link mit tinyURL "verschleiert"? der link wär ja dann da, nur eben die suche über google würde nix mehr bringen, weil dort ja dann
www.tinyurl.com/sPiJh412sD oder sowas steht. naja, nur so eine idee

es gibt da ja auch verschleierungen für mailadressen, gibt es das eigentlich auch für links?
ich ziehe im übrigen die "aktivierung durch den admin" vor, auf diese weise kommt es gar nicht dazu, das ein spamaccount überhaupt ins eigentliche forum gelangen kann. der müsste dann auch erstmal aus der gruppe "neu registrierte" rauskommen, bevor der durch das forum turnen und die mitgliederliste "abgreifen" könnte