Danke für deine schnelle Antwort nickvergessen.
Diskussion zu "phpBB 3.0.7 veröffentlicht"
Re: Diskussion zu "phpBB 3.0.7 veröffentlicht"
Hallo,
Gruß
Klaus
Klaus
PHP 4 wird nicht weiter entwickelt, du solltest auf PHP 5 aktualisieren.klausm hat geschrieben:Meine PHP Version ist z.Z. 4.4.9 - Denke mal, wenn ich jetzt schon auf die PHP Version 5.3 umsteige dürfte das phpBB 3.0.7 nichts ausmachen - oder?
Powered by Coffee
Hallo,
update hat problemlos funktioniert
Noch kurze Nachfrage (oder soll ich neues Thema im passenden Forum aufmachen?):
Und was bedeutet:
Danke!
update hat problemlos funktioniert
Noch kurze Nachfrage (oder soll ich neues Thema im passenden Forum aufmachen?):
WIE geht das? Habe im ACP nichts gefunden.gn#36 hat geschrieben:Neue Features
- Quick Reply kann mit einem simplen Mausklick in allen Foren aktiviert werden
Und was bedeutet:
Ich sehe - wenn ich ausgeloggt bin - nun nichts entsprechendes.gn#36 hat geschrieben:Funktionsänderungen
- Für die Suche nach eigenen und ungelesenen Beiträgen wird Gästen nun ein Anmeldeformular angeboten
Danke!
Uwe
Hallo,
Hatte ich vergessen zu schreiben auf die Antwort von nickvergessen das ich das dann so tun werde.
werd ich dann wohl tun. Danke.bantu hat geschrieben:PHP 4 wird nicht weiter entwickelt, du solltest auf PHP 5 aktualisieren.klausm hat geschrieben:Meine PHP Version ist z.Z. 4.4.9 - Denke mal, wenn ich jetzt schon auf die PHP Version 5.3 umsteige dürfte das phpBB 3.0.7 nichts ausmachen - oder?
Hatte ich vergessen zu schreiben auf die Antwort von nickvergessen das ich das dann so tun werde.
Gruß
Klaus
Klaus
-
hackepeter13
- Valued Contributor
In meiner Sandbox mit etlichen Mods und veränderten/angepassten Mods, gab es auch keine Probleme mit dem Autoupdate.
Da solltest du bei "Schnellantwort erlauben:" unter der Auswahl "Ja" oder "Nein" einen großen Button.
Hast du mal im ACP -> "Board-Funktionalitäten" oder ACP -> "Beiträge" geschaut?!uwe.ha hat geschrieben:Noch kurze Nachfrage (oder soll ich neues Thema im passenden Forum aufmachen?):WIE geht das? Habe im ACP nichts gefunden.gn#36 hat geschrieben:Neue Features
- Quick Reply kann mit einem simplen Mausklick in allen Foren aktiviert werden
Da solltest du bei "Schnellantwort erlauben:" unter der Auswahl "Ja" oder "Nein" einen großen Button.
Hast du evtl. noch einen anderen Style laufen, wo das Update keine Änderungen vorgenommen hat?uwe.ha hat geschrieben:Und was bedeutet:Ich sehe - wenn ich ausgeloggt bin - nun nichts entsprechendes.gn#36 hat geschrieben:Funktionsänderungen
- Für die Suche nach eigenen und ungelesenen Beiträgen wird Gästen nun ein Anmeldeformular angeboten
Danke!
- hundestaffel
- Mitglied
Also ich habe heute das Update durchgeführt und muss sagen einfach toll, ohne Probleme durchgelaufen und auch alle Mods funktionieren noch.
Soweit kann ich zumindest jetzt noch keine Fehler feststellen.
Soweit kann ich zumindest jetzt noch keine Fehler feststellen.
@ Hackepeter:
- Schnellantwort-Button gefunden ... Danke!
- Habe Subsilver2 ... und Cache gelöscht ... bin ich blind, oder wird SS2 nicht unterstützt?
Danke!
- Schnellantwort-Button gefunden ... Danke!
- Habe Subsilver2 ... und Cache gelöscht ... bin ich blind, oder wird SS2 nicht unterstützt?
Danke!
Uwe
Hallo erstmal
So ich hab ein zwei Probleme seit ich gestern das Forum Update gemacht auf 3.0.7.
Also mein Problem ist ich kann jetzt weder meine eigene noch andere Themen Editiren. Dachte zuerst es liegt am Style das ich benutze! Leider aber nicht hab mir eins geladen das für die aktuelle Version ist und geht trotzdem nicht.
Meine andere Sorge ist ich habe da einen schönen Style gehabt das jetzt leider auch nicht mehr alle Funktinen bietet und zwar geht da Das Umfrage Formular nicht mehr, ich kann zwar eine Umfrage starten aber wen man eine Antwort anklickt und auf absenden kommt immer eine Fehlermeldung.
Kann mir jemand helfen pls.
Danke im voraus
LG Proodi
So ich hab ein zwei Probleme seit ich gestern das Forum Update gemacht auf 3.0.7.
Also mein Problem ist ich kann jetzt weder meine eigene noch andere Themen Editiren. Dachte zuerst es liegt am Style das ich benutze! Leider aber nicht hab mir eins geladen das für die aktuelle Version ist und geht trotzdem nicht.
Meine andere Sorge ist ich habe da einen schönen Style gehabt das jetzt leider auch nicht mehr alle Funktinen bietet und zwar geht da Das Umfrage Formular nicht mehr, ich kann zwar eine Umfrage starten aber wen man eine Antwort anklickt und auf absenden kommt immer eine Fehlermeldung.
Kann mir jemand helfen pls.
Danke im voraus
LG Proodi
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Dann mach mit der Fehlermeldung ein Thema im Supportforum auf.
kein Support per PN
wo ist das hab ja keins gefunden für 3.0.7nickvergessen hat geschrieben:Dann mach mit der Fehlermeldung ein Thema im Supportforum auf.