so´ne Art kleine Datenbank

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
müslee
Mitglied
Beitrag von müslee »

kennt denn jemand sich mit streams etwas aus? meiner meinung nach haben die ne bessere qualität als flash oder?
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe Der kleine phpBB.de Knigge
dr_Alex
Mitglied

Beitrag von dr_Alex »

also das hat mit der quli weniger zu tun. kannst genau so ne quali machen wie in den stream. nur du kannst ne preloder funktion rein machen und ein paar andere grafischen spilereien.
Mueslee

Beitrag von Mueslee »

Wollt mal nur kurz fragen, ob die beiden Erweiterungen in Arbeit sind... :grin:

Liebe Grüße

Müslee
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

theoretisch ja...
Mueslee

Beitrag von Mueslee »

Coool,

und praktisch? *ganzliebundvorsichtigfrag"
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..praktisch fange ich am Wochenende an (wenn ich Zeit finde :oops:).
Aber ersma mit der Wertung der Einträge...

Uploads.. da werde ich dann erstmal am Anfang nur was einfaches machen (wo man Bilder, Textdateien.. so Sachen) hochladen kann. Weil ich mir das mit den Streams ersma anschauen muss.
mueslee

Beitrag von mueslee »

Ui cool...schon am Wochenende *freu*

Also ich sehe gerade, dass es wunderbar mit der Stream-Funktion im Plus 1.1 klappt... Also ich muss nur irgendwohin auf nen FTP nen mpeg hochladen und mit der Stream-Funktion kann ich es dann sehen...

Also irgendwie in den Mod "nur" den [stream][/stream] Befehl einbauen, und schon wärs perfekt...

Schon mal RIESEN DANK im voraus...

Grüße

Müslee
Gast

Beitrag von Gast »

Hat dir denn meine Info wat geholfen?

Kann ich sonst noch was für dich tun?

Grüße

Müslee
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Ja, geh für mich arbeiten, füttere die Katzen und übernimm meine Moderatorentätigkeit hier auf phpbb.de und auf phpbhhacks.com... dann könnt ich mich für ´ne Woche verziehen und den Hack überarbeiten. :D j/k

Ich werde mich melden, wenn was brauchbares enstanden is. :oops:
müslee
Mitglied
Beitrag von müslee »

Acid hat geschrieben:Ja, geh für mich arbeiten, füttere die Katzen und übernimm meine Moderatorentätigkeit hier auf phpbb.de und auf phpbhhacks.com... dann könnt ich mich für ´ne Woche verziehen und den Hack überarbeiten. :D j/k

Ich werde mich melden, wenn was brauchbares enstanden is. :oops:
Ui ne ganze Woche dauert sowas??? Okok...

Obwohl ich als Berliner deine Katzen jederzeit füttern kommen könnte... :D
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe Der kleine phpBB.de Knigge
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“