Dort fehlt was

btw: Im Adminbereich ist doch alles da

danke,popup tut auch jetzt,Leuchte hat geschrieben:Nein, weil ich nichts hochladen konnte.
Musst die Änderung also noch machen.Adminberiech -> Benutzer -> Beitragsgratulierer Dort hast du neben den Einstellungsmöglichkeiten unten 3 Buttons:wo ist denn da "user zurücksetzen"?
Absenden | Zurücksetzen | User zurücksetzen
okay, danke ...Leuchte hat geschrieben:Was soll daran nicht stimmen?Herzlichen Glückwunsch Tom, du hast den 1046. Beitrag verfasst.
btw: Wenn du mit dem Mod testest und immer wieder selbst erreichen willst, musst du nach oder vor dem Absenden im ACP auf "User zurücksetzen" gehen. Sonst geht es bei dir nicht mehr.
allderings...Hallo!
Ich habe es so eingerichtet, dass die user ein verstecktes Forum sehen können, nachdem sie 100 Beiträge geschrieben haben. Dieses kann man aber vielleicht übersehen... deswegen möchte ich, dass ein User eine e-mail bekommt in der jeweiligen Landessprache (falls möglich), die er eingestellt hat, mit der Info, dass er ein verstecktes Forum nun sehen kann, weil er 100 Beiträge geschrieben hat. ist das möglich? Falls ja, wie?
ich habe das mit dem Auto Group Mod geregelt, da kommt man in eine Gruppe ab dem 100. beitrag, der die Ansicht des versteckten Forums erlaubt. Wenn man der Gruppe beitritt, bekommt man doch automatisch eine e-mail, richtig? Kann man dieses vielleicht anpassen?