Popup bei 5000 Beitrag

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

includes/page_header.php
Dort fehlt was ;)

btw: Im Adminbereich ist doch alles da :-?
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Leuchte hat geschrieben:includes/page_header.php
Dort fehlt was ;)

btw: Im Adminbereich ist doch alles da :-?
hast du das zufällig schon ergänzt?

wo ist denn da "user zurücksetzen"?

tom.
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Nein, weil ich nichts hochladen konnte.
Musst die Änderung also noch machen.
Adminberiech -> Benutzer -> Beitragsgratulierer Dort hast du neben den Einstellungsmöglichkeiten unten 3 Buttons:
Absenden | Zurücksetzen | User zurücksetzen
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Leuchte hat geschrieben:Nein, weil ich nichts hochladen konnte.
Musst die Änderung also noch machen.
Adminberiech -> Benutzer -> Beitragsgratulierer Dort hast du neben den Einstellungsmöglichkeiten unten 3 Buttons:
Absenden | Zurücksetzen | User zurücksetzen
danke,popup tut auch jetzt,

header allerdings nicht ...
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Herzlichen Glückwunsch Tom, du hast den 1046. Beitrag verfasst.
Was soll daran nicht stimmen?

btw: Wenn du mit dem Mod testest und immer wieder selbst erreichen willst, musst du nach oder vor dem Absenden im ACP auf "User zurücksetzen" gehen. Sonst geht es bei dir nicht mehr.
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Leuchte hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch Tom, du hast den 1046. Beitrag verfasst.
Was soll daran nicht stimmen?

btw: Wenn du mit dem Mod testest und immer wieder selbst erreichen willst, musst du nach oder vor dem Absenden im ACP auf "User zurücksetzen" gehen. Sonst geht es bei dir nicht mehr.
okay, danke ...
jetzt hab ich das prinzip auch verstanden :oops:

gruss, t..
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

Hätte da auch Interesse an dem Mod :D
Hallo!
Ich habe es so eingerichtet, dass die user ein verstecktes Forum sehen können, nachdem sie 100 Beiträge geschrieben haben. Dieses kann man aber vielleicht übersehen... deswegen möchte ich, dass ein User eine e-mail bekommt in der jeweiligen Landessprache (falls möglich), die er eingestellt hat, mit der Info, dass er ein verstecktes Forum nun sehen kann, weil er 100 Beiträge geschrieben hat. ist das möglich? Falls ja, wie?
ich habe das mit dem Auto Group Mod geregelt, da kommt man in eine Gruppe ab dem 100. beitrag, der die Ansicht des versteckten Forums erlaubt. Wenn man der Gruppe beitritt, bekommt man doch automatisch eine e-mail, richtig? Kann man dieses vielleicht anpassen?
allderings...
ich sehe da in der Anleitung:
INSERT INTO phpbb_congrats VALUES ('congrat_text', 'Herzlichen Glückwunsch %s, du hast den %d. Beitrag verfasst.');

ist wohl nur in deutsch...
könnte mir bitte jemand sagen, wie ich das in der Sprache anpasse, dass der user es automatisch in seiner eingestellten Landessprache erhält? Danke!
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Den Text kannst du im Adminbereich unter Benutzer -> Beitragsgratulierer selbst definieren.
Der Mod ist auch nicht mehrsprachig ausgelegt. Entweder deutsch oder englisch.
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

aber ist der dann entweder nur deutsch oder nur englisch?
ich habe mir den Mod noch nicht eingebaut... aber der Text sollte zumindest in deutsch an alle deutschen User und englisch an alle anderen geschickt werden. Ist das so automatisch möglich?
Also ein deutscher User bekommt die Message automatisch in deutsch, was ich dort eingebe, und ein englischer User in englisch.. ist das so?
Ich habe übrigens die User in Benutzergruppen eingeteilt je nach Sprache.

darf ich fragen, was da im overall-header zu sehen ist, habe gesehen, dass da auch was geändert wird... noch ein Button??
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Ja, nur deutsch oder nur englisch.
darf ich fragen, was da im overall-header zu sehen ist, habe gesehen, dass da auch was geändert wird... noch ein Button??
Ein Feld, wo der Text drinsteht, der im ACP angegeben wurde. Für den Fall, das kein Pop-Up ausgewählt ist.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“