ich hätte auch noch ein problem. ich habe es eigentlich genau so installiert wie hier beschrieben.Markus67 hat geschrieben:Hi ...
- Neues Forum installieren
- Categories MOD runterladen
- Alle Dateien hochladen
- SQL Befehle mit <a href="/doku/kb/artikel.php?artikel=phpmyadmin" title="Hier eine kleine Anleitung wie man phpMyAdmin installiert, konfiguriert, einsetzt. (Anleitung wurde für Version 2.5.4 erstellt.)" target="_blank" class="postlink">phpMyAdmin</a> ausführen
- Voreditierte Dateien vom Categories MOD für 2.0.10 runterladen
- voreditierte Dateien hochladen
Fertig ...
Categories MOD
voreditierte Dateien für 2.0.10
Markus
allerdings ist standardmäsig die cache funktion aktiviert und mit der habe ich ein problem wenn ich einen mod zur einfacheren zugriffsverwaltung hernehmen möchte. deswegen habe ich das cachen ausgeschalten. wie es beschrieben ist.
mein problem ist, dass wenn ich jetzt private foren erstelle, diese nicht angezeigt werden. auch wenn der user die rechte dafür hat. dem admin werden sie aber angezeigt.## o If you don't want to use the cache system, just comment or remove at top
## of functions_cache.php the following lines :
##
## define('CACHE_WORDS', true);
## define('CACHE_THEMES', true);
## define('CACHE_SMILIES', true);
## define('CACHE_RANKS', true);
## define('CACHE_BIRTHDAY', true);
## define('CACHE_TREE', true);
kann mir hier irgendwer helfen ?
ich habe noch einige mods und eigene änderungen eingebaut, und dann erst bemerkt, dass die privaten foren nicht gehen.
jetzt habe ich es nochmal komplet neu aufgesetzt (mit ausnahme der datenbank, also nur die dateien). und ich seh immer noch nichts.
zum test hab ich jetzt auf die selbe db noch ein normales phpbb und dort werden die foren angezeigt wenn ich mich mit dem entsprechenden user einlogge.