hierarchy - mod !
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
nachdem ich den hierarchy - mod installiert hatte um subforen zu erstellen und mein php forum laden wollte erschien das:
Warning: main(././includes/functions_categories_hierarchy.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/myrmidonen/phpBB2/includes/functions.php on line 28
Warning: main(): Failed opening '././includes/functions_categories_hierarchy.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/myrmidonen/phpBB2/includes/functions.php on line 28
Fatal error: Call to undefined function: get_user_tree() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/myrmidonen/phpBB2/includes/functions.php on line 285
was hab ich falsch gemacht. kann mir jemand helfen?
das alles is hier auch nochma zu sehn: http://myrmidonen.my.funpic.de/phpBB2/
bitte bitte helft mir!! thx!!!
Etliche unnütze Ausrufezeichen entfernt; Leuchte
Warning: main(././includes/functions_categories_hierarchy.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/myrmidonen/phpBB2/includes/functions.php on line 28
Warning: main(): Failed opening '././includes/functions_categories_hierarchy.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/myrmidonen/phpBB2/includes/functions.php on line 28
Fatal error: Call to undefined function: get_user_tree() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/myrmidonen/phpBB2/includes/functions.php on line 285
was hab ich falsch gemacht. kann mir jemand helfen?
das alles is hier auch nochma zu sehn: http://myrmidonen.my.funpic.de/phpBB2/
bitte bitte helft mir!! thx!!!
Etliche unnütze Ausrufezeichen entfernt; Leuchte
Hi ...
Sind alle Dateien hochgeladen in die richtigen Verzeichnisse ?
Hast du den MOD mit Easy Mod Installer installiert ?
Markus
Sind alle Dateien hochgeladen in die richtigen Verzeichnisse ?
Hast du den MOD mit Easy Mod Installer installiert ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
- Mitglied
Dann müsste die einte Meldung mit Sicherheit nicht mehr kommen-achilles- hat geschrieben:alle sind hochgeladen

Code: Alles auswählen
Schau mal hier...-achilles- hat geschrieben:aber wie meinst du das mit easy mod?
Easy Mod Installer - Installation & Nutzung
-
- Mitglied
Schau mal in die beiden Dateien ...
MOD-cat_hierarchy-part1.txt
MOD-cat_hierarchy-part2.txt
Part1 muss zwingend gemacht werden Part2 kannst du wählen ob du den installieren magst ...
Der MOD kann auch mit dem Easy Mod Installer installiert werden ...
Nähere Infos hier ... KB:easymod
Markus
Schau mal in die beiden Dateien ...
MOD-cat_hierarchy-part1.txt
MOD-cat_hierarchy-part2.txt
Part1 muss zwingend gemacht werden Part2 kannst du wählen ob du den installieren magst ...
Der MOD kann auch mit dem Easy Mod Installer installiert werden ...
Nähere Infos hier ... KB:easymod
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
ja genau. ich bin zum totschiessen dumm. ich hab diese dateien runtergeladen, daher ging das nich. ich bin so doof. naja, jetzt gehts.
nur der flaggen mod macht kleine probleme. 1a zu installieren, aber ich weiß nich wie ich im forum mir ne flagge geben kann. könnt ihr helfen?
ach und stimmt es das der hierarchy - mod nicht compatibel is? sagt mir der installer zumindest.
nur der flaggen mod macht kleine probleme. 1a zu installieren, aber ich weiß nich wie ich im forum mir ne flagge geben kann. könnt ihr helfen?
ach und stimmt es das der hierarchy - mod nicht compatibel is? sagt mir der installer zumindest.
Hi ...
Welche Probleme hast du denn mit dem Flaggen MOD ?
Der Hierachie MOD sollte EMI kopatibel sein ...
Markus
Welche Probleme hast du denn mit dem Flaggen MOD ?
Der Hierachie MOD sollte EMI kopatibel sein ...
Markus
-
- Mitglied