Photo Album Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
KB:kniggepillhuhn hat geschrieben:einmal darf ich das jetzt auch!up!
Du darfst das erst morgen gegen 17 Uhr
Hast du alle Dateien entsprechend editiert ?
Beim Upload kann doch ein Verzeichnis angegeben werden ... oder ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Ich kenne den MOD nicht ... kann also nur vermuten ... gibs da nichts zusätzliches im Adminbereich ... oder direkt bei der "normalen" Uploadmöglichkeit im Album ?
Markus
Ich kenne den MOD nicht ... kann also nur vermuten ... gibs da nichts zusätzliches im Adminbereich ... oder direkt bei der "normalen" Uploadmöglichkeit im Album ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
ne seit dem ich den mod gemacht habe ist nichts passiert...
bei der normalen uploadmöglichkeit ist auch nichts anders...
Edit:
Doch hab wohl Tomaten auf den Augen...
Im normalen upload bereich steht dies:
Nochmal edit:
Das hat sich jetzt auch geklärt!
Danke für deine Hilfe!!!
bei der normalen uploadmöglichkeit ist auch nichts anders...
Edit:
Doch hab wohl Tomaten auf den Augen...
Im normalen upload bereich steht dies:
Nur was muss ich da eintragen?Uploader pics to a directory:
Uploader thumbnails to a directory:
Extension of thumbnails
(if upload start from directory): _mini
Nochmal edit:
Das hat sich jetzt auch geklärt!
Danke für deine Hilfe!!!
pillhuhn hat geschrieben:Hi gibt es für diesen Mod auch die Möglichkeit das im Portal immer ein kleines Bild" Pic of the week" angezeigt wird, das automatisch wechselt!?
Ja, gibt es. Ich habe für mein verwendetes Portal Mod einen passend Mod dafür. Dort kann dann entweder random oder das letzte bild angezeigt werden.