[Release] Formula 1 WebTip

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17408
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

@Matti: Gehe mal in den Adminbereich des MODs und stelle nach dem letzten Rennen die Zeit für "das aktuelle Rennen" von 86400 auf 8640000

Damit wird das letzte Rennen 100 weitere Tage angezeigt und man hat die Möglichkeit sich die Saison noch einmal anzusehen.
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Mitglied
Beiträge: 635
Registriert: 11.07.2004 10:04
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dungeonwatcher »

Hi! 8)

THNX @Dr.Death.

Nur warum wird nun standardmäßig das Rennen vom 22.07.07 angezeigt und nicht das Letzte vom 21.10.07?
Benutzeravatar
mattie
Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 05.07.2005 21:39
Wohnort: Rühen
Kontaktdaten:

Beitrag von mattie »

Dungeonwatcher hat geschrieben:THNX @Dr.Death.
Ich schliesse mich an :lol:
Nur warum wird nun standardmäßig das Rennen vom 22.07.07 angezeigt und nicht das Letzte vom 21.10.07?
Bei mir funktioniert das mit der obigen Änderung.

Nochmals zurück zu meinem Problemchen, dass gelegentlich die Tipps nicht mehr vohanden waren.
Ich vermute mal, dass dies bisher bei keinem auftauchte, ich bin aber doch etwas skeptisch! Deshalb die Frage, ob denn jemand so eine Art Tippbestätigung einbauen könnte damit ein Tipper auch etwas in der Hand hat und man nachweisen kann das zumindest mal was in der DB gewesen sein muss oder man damit nachträglich die Tipps wieder einfügen könnte.
Adios! matti
Es bleibt alles wie es ist bis man es ändert!
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Mitglied
Beiträge: 635
Registriert: 11.07.2004 10:04
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dungeonwatcher »

mattie hat geschrieben:
Dungeonwatcher hat geschrieben:Nur warum wird nun standardmäßig das Rennen vom 22.07.07 angezeigt und nicht das Letzte vom 21.10.07?
Bei mir funktioniert das mit der obigen Änderung.
Es sind auch alle Spiele abrufbar, nur wird immer das o.g. beim Aufruf der Seite angezeigt. Das ist einfach nur verwirrend. :roll:
Nochmals zurück zu meinem Problemchen, dass gelegentlich die Tipps nicht mehr vohanden waren.
Ich vermute mal, dass dies bisher bei keinem auftauchte, ich bin aber doch etwas skeptisch!
Zumindest bei meinem System trat dies bisher nicht auf. Dafür ist es möglich unter reproduzierbaren Bedingungen doppelt zu tippen. Leider kann dies Dr.Dead nicht reproduzieren. :-?
Deshalb die Frage, ob denn jemand so eine Art Tippbestätigung einbauen könnte damit ein Tipper auch etwas in der Hand hat und man nachweisen kann das zumindest mal was in der DB gewesen sein muss oder man damit nachträglich die Tipps wieder einfügen könnte.
Eine PN mit dem Tipp währe z.B. eine Idee. Diese sollte an den Tipper und an den Moderator gehen.
Benutzeravatar
DreamPromise
Mitglied
Beiträge: 3793
Registriert: 27.01.2004 17:56

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

soooo...nun will ich mal diesen Thread wieder beleben :wink: :wink:

Ich hab gerade die neuen Daten eingegeben.
Auch hab ich den Link "F1-WebTipp 2007" in "F1-WebTipp 2008" geändert.

Doch auch der Startseite sieht man F1-WebTipp 2008 auch der Formel1 Seite aber F1-WebTipp 2007.

Wo kann man das denn ändern???
In der lang_main.php hab ich das ja geändert...aber wo ändert man denn die Anzeige des Links auf der Formel1-Seite ???

DP
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17408
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Hm, hast Du mal einen Link zu Deinem Forum und einen F1 WebTipp Berechtigten Testuser ?
Benutzeravatar
DreamPromise
Mitglied
Beiträge: 3793
Registriert: 27.01.2004 17:56

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

hast dich doch mal bei uns angemeldet :wink: :wink:
Schau mal in meine Signatur :cookie: :cookie: :cookie:

DP
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17408
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Oh, stimmt, hatte ich irgendwie vergessen ;-)

Hm, das Jahr wurde eigentlich nie irgendwo eingetragen.

Vielleicht hast Du damals ja die Datei:

language/lang_german/lang_formel.php

editiert ?
Benutzeravatar
DreamPromise
Mitglied
Beiträge: 3793
Registriert: 27.01.2004 17:56

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

also in der lang_main.php steht doch:
$lang['formel_headerlink'] = 'F1 Webtipp 2008';


DP

PS:Hast recht ... die lang_formel.php wars :wink: :wink:


Danke dir
Benutzeravatar
DreamPromise
Mitglied
Beiträge: 3793
Registriert: 27.01.2004 17:56

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

ich schon wieder :wink: :wink:

Wird dieses MOD eigentlich noch weiterentwickelt von jemanden ???

DP
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“