Neuigkeiten zu Olympus

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

jetzt gehts bei den Checkins aber auch mal ordentlich zur Sache...alleine heute 35, darunter Veränderungen an der Installationsroutine und am Befugnissystem sowie jede Menge Bugfixes.

Das freut einen doch... :D
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Saint
Mitglied
Beitrag von Saint »

Jo, die machen gerade richtig Budenzauber!
Feut mich auch sehr. :D
Scotty
Mitglied
Beitrag von Scotty »

Geht ja die ganzen Wochen schon so ;). Ich schätze mal das wird nichts anderes bedeuten als das wirklich bald die Beta erscheinen wird…
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

Auch die Grafik ist erfreulich:

[ externes Bild ]

Grüße
Dennis
Scotty
Mitglied
Beitrag von Scotty »

kratzer54847 hat geschrieben:darunter Veränderungen an der Installationsroutine
Nu lässt sich aber nix mehr installieren, muss es aber wohl, es wurde so einiges verändert. Bin jetzt aber zu müde um den Fehler zu suchen ;)
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
patti2005
Mitglied
Beitrag von patti2005 »

mhh instalierne lies sich das schon , nur die datenbank konnte ich nicht vom forigen back up mehr einspielen , schade eigentlich , aber na ja damit ist ja zu rechenen :wink:
Scotty
Mitglied
Beitrag von Scotty »

So nun läuft es bei mir auch wieder reibungslos. Die Veränderungen in den letzten Wochen sind ja schon enorm. In den letzten tagen wurde auch so einiges an der Datenbankstruktur gemacht, so jedenfalls mein Eindruck, hab nicht alles aus Zeitmangel nachgelesen ;).

@patti2005
:D Deine Gruppenlegendeneinstellung ist nun auch da, da wo sie sein hingehört ;)
Diesel
Mitglied

Beitrag von Diesel »

Wenn man sich so oben anhört, erst in den letzten Zügen vor der Final gibts eine deutsche Version, finde ich das doch sehr schade.

Deutschland ist einer der größten Nutzer von PhpBB und schaut doch mal, wer da alles in der Entwicklung und im Support auf phpbb.com arbeitet. Es sind einige deutsche, auch hier bekannte Gesichter dabei. Gerade weil die deutschen User vielreich vertreten sind, ist es bei ihnen wichtig eine lokalisierte Version bereitzustellen und sie so zum Testen zu überreden. Es kommt der späteren Qualität so ungemein zur Gute, da die Menge der Tester viel höher ist.

Wünschenswert wäre ja, mit einer späten Beta-Version bzw. dem ersten Releasekandidat eine ausgereifte Übersetzung zu bieten, aber ich glaube das wird wohl Wunschdenken bleiben. :-?
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

Es wird sicherlich schon mit der ersten Beta ne inoffizielle, privat erstelle deutsche Übersetzung geben. Es gab ja in der letzten Zeit immer wieder Postings von Usern, die Ihre halb fertige Datei zum Download zur Verfügung gestellt hatten.
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Gumfuzi »

Eben, ein einfacher Thread, wo jeder den Dateinamen reinschreibt, den er übersetzt (damit nix doppelt übersetzt wird), sollte genügen.
Wenn sich da ein paar willige Leute zusammentun, dann gibt es rasch eine "deutsche" version.
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“