Übersichtskarte / Map-Mod bis Version 1.9.1
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Diese Fehlerbeschreibung.Bierteufel hat geschrieben:geht leider nicht. was mache ich falsch ??
http://www.Rechenkraft.net - die umfassendste deutsche Seite über Distributed Computing.
Erfahrt alles zu SETI@home, Folding@home, UD Cancer, GIMPS und über 80 weiteren Projekten zum verteilten Rechnen!
Erfahrt alles zu SETI@home, Folding@home, UD Cancer, GIMPS und über 80 weiteren Projekten zum verteilten Rechnen!
Nochmal ein Dickes fettes Lob an Bananenweizen für diesen genialen Mod!!!
Ich habe ihn bei mir auf dem Board fehlerfrei am laufen, aber dennoch ein paar Fragen.
Ich habe ihn bei mir auf dem Board fehlerfrei am laufen, aber dennoch ein paar Fragen.
- Welche Dateien werden alles aufgerufen wenn ich im APC auf Karten klicke?
Auf meinem lokalem LAMP-Server bekomme ich nämlich die Meldung "konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen".Die "admin_map_map.php" sowie die "map_map_body.tpl" sind vorhanden!
- Wie bekomme ich es hin das die Info, die erscheint wenn man über ein Fähnchen fährt, wieder verschwindet wenn man nicht mehr drüber ist (am besten mit einer leichten Verzögerung)?
-
- Mitglied
caballonegro hat geschrieben:Hallo Bananeweizen
läuft diese Map Mod auch auf V2.03 ???
du schreibst das es am besten mit easy mod installiert wird.
geht das auch mit meiner v2.03
ich habe soviele veränderungen an meiner version vorgenommen das es verdammt viel arbeit wäre jetzt erst auf 2.06 upgraden zu müssen.
gruß
caballonegro