Ich vermisse noch eine Funktion in diesem wunderbaren MOD. Vor meinem Umstieg auf UPS hatte ich den Cash-MOD verwendet. Dieser bot mir als Administrator die Möglichkeit, im Logbereich einzusehen, wer wem wie viele Punkte überwiesen (geschenkt) hat.
Hintergrund der Sache: Einige Sponsoren stellen uns Sachwerte zur Verfügung, die wir für unsere Punkte versteigern. Der Gewinner der Auktion muss den fälligen Betrag an den jeweiligen Sponsor überweisen. Hat er das getan, erst dann möchte ich den Versand der Ware in die Wege leiten, vorher nicht. An dieser Stelle habe ich das Problem. Manche Sponsoren nehmen sich nur wenig Zeit für unser Forum und sind selten online. Ich brauche eine Möglichkeit, als Administrator sehen zu können, ob eine Zahlung bereits erfolgt ist oder noch nicht.
Der Aufwand, ein solches Feature zu schreiben, dürfte sich nach meinem Ermessen in engen Grenzen halten. Man nehme den bereits vorhandenen Code für Logs. Die SQL-Anweisung zum Heraussuchen der Buchungen wird geringfügig verändert:
Alles, was zur Darstellung der Buchungen dient, liegt bereits fertig als Code für den eigenen Kontoauszug vor.WHERE 1
Luxus wäre eine Option, die einen User auswählen lässt:
Code: Alles auswählen
WHERE (`point_send`='. (int)$iUser).' OR (`point_recv`='. (int)$iUser).';
Pfiffikus,
der mal anfragen will, ob mit dem Einbau einer solchen Funktion in den Adminbereich in künftigen Versionen zu rechnen ist