Komisches "Mitglied"

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

lissners hat geschrieben:NAja, Du meintest ja auch das dein BRUDER mir die ganzen PN´s geschrieben hat, oder? Aber wieso kann keiner von euch Account schreiben? wieso Ähneln sich die Schreibstile von euch?
Hi,

vielleicht wurden die ja geclont. Deswegen auch der Halbe Doppelname. :D :D :D :D :D :D Und beim Clonen muss wohl was schief gelaufen sein. :lol:
Zuletzt geändert von Julian87 am 30.12.2005 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
hht4

^^

Beitrag von hht4 »

lissners hat geschrieben:NAja, Du meintest ja auch das dein BRUDER mir die ganzen PN´s geschrieben hat, oder? Aber wieso kann keiner von euch Account schreiben? wieso Ähneln sich die Schreibstile von euch?
Vielleicht aber ich weiss nur nicht wer von den beiden :O
Aber ich werde es versuchen rauszufinden

Das mit dem ähnlichem Schreibstill kann nur daran liegen,weil:

1)von mir abgeschaut was ich nicht glaube
2)oder von der Bruderschaft ;D - Ich weiss nicht wie man das nennt
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Sippschaft
hht4

Re: :I

Beitrag von hht4 »

lissners hat geschrieben:
hht4 hat geschrieben:
hht4 hat geschrieben:Ich finde das blöd,wenn man sich nicht zu dritt anmelden kann,jeder hat einen einzelnen Nick mit der gleichen IP :roll:
und diese Beiden burschen nützen meinen Akkount glaube ich nur aus,deswegen sollte man nichts gegen eine IP-Adresse unternehmen sondern gegen einen der beiden ;D
Nein,

Ich heisse Dominik/Daniel
Der andere heisst Daniel
und der andere Patrick!
Also sorry,dass ich da zwei namen hab :S - Das ist,weil wie ich bei der Firmung war ....blabla blaaaaaaa :D
Ja aber einer von euch Daniels hat trotzdem einen im Forum verarscht. Wo du dein Forum hattest, hattest du ihn auf einmal gebannt und die ganzen Funpic passwörter geändert, also ist da ein funken wahrheit drinn oder?
Dann war ich es wohl nicht.

Immer wenn ich nicht drinn bin und reinkomme,gibt's ärger omg......
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

also hht4 du sagstest doch eben ads deine Brüder einen anderen Account haben. Und wenn man so ist und Passwörter weitergibt dann ist man doch selbst schuld. Gib mir mal bitte das Passwort und deine Bankkarte.

Julian
hht4

Beitrag von hht4 »

closett hat geschrieben: man doch selbst schuld. Gib mir mal bitte das Passwort und deine Bankkarte.Aber dalli

Julian
Warum?
lissners
Mitglied
Beitrag von lissners »

Trotzdem glaube ich dir nicht. Irgendwas läuft da schief. Sei doch einfach Ehrlich dann ist das Problem gelöst..
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

hht4 hat geschrieben:
closett hat geschrieben: man doch selbst schuld. Gib mir mal bitte das Passwort und deine Bankkarte.Aber dalli

Julian
Warum?
Hi,

also Zitate sollte man schon richtig übernehmen.
Ich sagte wenn man die Passwörter weitergibt dann ist man selber schuld. Man trägt daher die Verantwortung udn haftet für Schäden.

Julian
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

hht4 hat geschrieben:

Julian
Warum?
Sieht amn direkt das ich das nicht war, weil nach dem Punkt kommt ein Leerzeichen.
hagily
Mitglied
Beitrag von hagily »

hht4 hat geschrieben:

Julian
Warum?

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

ich weiß ja nicht, aber ich glaube du solltest lieber den computer auslassen und noch 2 Jahre warten.
Gesperrt

Zurück zu „Community Talk“