gn#36 hat geschrieben:...Du musst die Zeile die mit $sql = beginnt (im geänderten Teil) durch
Code: Alles auswählen
$sql = "SELECT count(*) as topics_posted FROM " . TOPIC_TABLE . " WHERE forum_id = $forum_id AND topic_poster = {$user->data['user_id']}";
ersetzen damit nur die eigenen Themen gezählt werden.
Mhm, es tut sich etwas. Ich bekomme nämlich jetzt einen Sql-Fehler. Positive Wendung. ^^
Möchte ich einen Thread erstellen, wird folgende Boardfehlerseite ausgegeben:
Code: Alles auswählen
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]
Table 'phpbb3@lonelyboy.TOPIC_TABLE' doesn't exist [1146]
Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
Ich denke, wenn ich wüsste was nun zu tun wäre, dann müsste es ja dann eigentlich klappen. Oder?
Habe bisher alles so getan, wie Du es beschrieben hast!
Allerdings bis auf das hier:
Ansonsten wenn das trotzdem nicht geht hätte ich noch eine weitere Methode:
Habe ich nur einmal ausprobiert. Kommt ebenfalls der gleiche Sql-Fehler zustande. Im Moment habe ich nur diesen Snippet wieder draußen.
Meine Forum-ID ist definitiv 4. Sehe ich ja auch unter MySql.^^
Derzeitige posting.php findest Du
hier!
Was mich allerdings irretiert ist die Tatsache, dass ich nun nicht mal mehr die anderen Themen lesen kann. (In dem Tagebuchforum - Sonst ist alles ok in den anderen Foren!)
Ich weiß, Du hast das hier irgendwo mit aufgeführt, man könnte dies irgendwie nicht mehr.
Aber man solls ja. oO
Das ahtet langsam richtig aus. ^^
Musst sagen, wenn Du nicht mehr möchtest, dann lassen wirs einfach so, wie es vorher war. Aber wenn Du noch Lust hast? Ich bin voll dabei!
EDIT:
Ah, wieder vergessen zu sagen, dass das Forum des Users nun wieder ohne einen Thread (also Tagebuch) ist. Versuche ich einen Thread (TB) zu erstellen, gibt es obige Fehlerseite des Boards.
EDIT 2:
Eben als Admin ein Thema erstellen wollen, und dann kam doch glatt wieder eine Fehlerseite vom Board ausgegeben:
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]
Table '
phpbb3@lonelyboy.TOPIC_TABLE' doesn't exist [1146]
SQL
SELECT count(*) as topics_posted FROM TOPIC_TABLE WHERE forum_id = 4 AND topic_poster = 2
BACKTRACE
FILE: includes/db/mysqli.php
LINE: 163
CALL: dbal->sql_error()
FILE: posting.php
LINE: 232
CALL: dbal_mysqli->sql_query()
(mit admin habe ich schon einen Thread erstellt gehabt, wie man gut herauslesen kann)
Wasn das nu wieda? ^^