Hallo
Du hast doch bei www.nic.de.vu eine ausführliche Statistik. Warum möchtest du denn dann noch einen Counter für die de.vu haben, du kannst doch dort alle Informationen direkt ablesen.
Du findest die Statistik, nach dem einloggen bei nic.de.vu unter Besucher Statistik [Top]
Grüße: Mahony
Frage zu "Referrer" !!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ja sry . Mahony hats mir eingebaut . Kannst du das in die Partner Box reinmachen ?Kannst mir auch per pn antworten
.
An alle :
geht mal auf www.TimWiese-Fanpage.de.vu
und schaut ganu unten .
Kann man das auch rechts in die Partner Box reinmachen oder funktioniert der Besucher Zähler dann nicht mehr ?
Edit :
Kann man vielleicht die Statistik von nic.de.vu irgend wie auf meinem Server einbauen ? Damit ich mich nicht immer auf nic.de.vu anmelden muss ... .

An alle :
geht mal auf www.TimWiese-Fanpage.de.vu
und schaut ganu unten .
Kann man das auch rechts in die Partner Box reinmachen oder funktioniert der Besucher Zähler dann nicht mehr ?
Edit :
Kann man vielleicht die Statistik von nic.de.vu irgend wie auf meinem Server einbauen ? Damit ich mich nicht immer auf nic.de.vu anmelden muss ... .
Wo steht das denn? Solche Statistiken brauchen Zeit und werden nicht live ausgewehrtet, was meinst du was es bedeuten würde wenn hinter jeder Seite von phpbb.de noch eine ausführliche Statistik berechnet wird, es werden Log Daten gesammelt, und dies werden alle x Stunden ausgewertet.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs