Dann hast Du vermutlich keine netten Gäster?du bekommst diese Email, weil ein Gast
Aber Du hast meine eigentliche Frage immer noch nicht beantwortet:
Hast Du nun die Dateien ersetze oder nicht und wenn ja weiterhin die Probleme?
Dann hast Du vermutlich keine netten Gäster?du bekommst diese Email, weil ein Gast
ich hab die dazugehörende include-datei ersetzt und seitdem keine mail mehr erhaltenoxpus hat geschrieben:Dann hast Du vermutlich keine netten Gäster?du bekommst diese Email, weil ein Gast
Aber Du hast meine eigentliche Frage immer noch nicht beantwortet:
Hast Du nun die Dateien ersetze oder nicht und wenn ja weiterhin die Probleme?
Weiß keiner eine Antwort?jimmartens hat geschrieben: Ich habe, wie schon gesagt das Problem, dass wenn ich die Dateien hochlade, ohne die geänderten, den Installationsindex zwar sehe, aber eben nur Text ohne irgendwelche Links oder andere Verzeichnisangaben. Sobald ich die geänderten hochlade geht nichts mehr.
Also bleibt mir nichts übrig, als alles außer der config.php und der .htaccess wieder auf den vorigen Stand zu setzen. Wenn jemand mir mal eine Ordner mit Namen phpBB3 fertig machen könnte mit allen hochzuladenen Dateien in den entsprechenden Verzeichnissen (auch Übersetzungen) sowie die geänderten Dateien, währe ich sehr dankbar. Meine E-Mail: jim.martens@web.de
Aha. Ist ein bisschen dürftig, was du an Informationen raus rückst.Sobald ich die geänderten hochlade geht nichts mehr.
Hast Du die adm/style/dl_mod/dl_install.html ebenfalls ersetzt?wwwthomasbauerattf hat geschrieben:update 6.1.2 auf 6.2.0
alle dateien neu hochgeladen
wenn ich dann auf install/index.php klicke
und dann auf Update, dann kommt ein weißes bild sonst nix...?
wollte dann nochmal install/index.php aufrufen, dann hab ich auch dort nur mehr ein weißes bild gesehen
?
Ich kann das Problem beim besten Willen nicht nachstellen, trotz Debug Modus.wwwthomasbauerattf hat geschrieben:habe alle dateien überschrieben. es geht trotzdem nicht...
kannst du mir die sql schicken damit ich manuell per phpmyadmin updaten kann...?