Problem mit der PHPBB-Gallery

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Problem mit der PHPBB-Gallery

Beitrag von AYYILDIZLAR »

redbull254 hat geschrieben:Es gibt natürlich einen Button "Bild hochladen"
Bei mir nicht, oder ihr nennt es Button und ich benutze wohl den falschen Namen (Link) dafür. Wenn das so sein sollte, weiss ich jetzt das der Link eigentlich Button heisst. Wäre schön, wenn man das Bestätigen könnte, damit ich mir das merken kann fürs nächste mal.

Externes Bild gelöscht am 15.8.
Zuletzt geändert von AYYILDIZLAR am 15.08.2012 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Nö, Du hast einen Link und Dir fehlt einfach der Button in Deinem Style. Wie beim Kollegen hier auch.

Guck mal mal bei mir den Button:
http://digitalfotografie-foren.de/galle ... lbum_id=18
Beste Grüße
Walter
Knowhow-Sauger
Mitglied

Beitrag von Knowhow-Sauger »

redbull254 hat geschrieben:Packe die lt. Mod bearbeiteten Dateien zusammen und schicke mir die Dateien per eMail zu oder lade sie auf Deinen Server und schicke mir den Download-Link. Ich gucke die Dateien dann mal durch. Das ist effektiver als jetzt hier herum zuraten. ;-)
Das ist ja voll nett. :grin:
Dann bräucht ich noch Deine e-Mail-Adresse.
Über PN scheint man keine Anlagen einfügen zu können.
Forum für Freunde kurzer Hosen: http://www.kurzehosenforum.com
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

redbull254 hat geschrieben:Nö, Du hast einen Link und Dir fehlt einfach der Button in Deinem Style.
Hmm, sehr verwirrend. Ich kann mich nicht daran erinnern, je einen Button gehabt zu haben. Ich habe schon immer den Link um Bilder hochzuladen gehabt. Habe jetzt mal den Button in meinem Style gesucht und gefunden, der ist dort wo er sein soll.
Jetzt stellt sich mir die Frage, wenn der Kollege
redbull254 hat geschrieben:Du hast einen Link und Dir fehlt einfach der Button in Deinem Style.Wie beim Kollegen hier auch.
auch den Button nicht hat, warum hat er denn diesen Link nicht? Denn ich habe kein Button aber einen Link, Kollege hat keinen Button und auch keinen Link.
Nur um zu verstehen, woher kommt denn dieser Link bei mir her?
redbull254 hat geschrieben:Du hast einen Link
Weil ich angeblich keinen Button habe? Denn wenn das nämlich so wäre, müsste doch auch der Link bei korrekter Rechtevergabe bei dem Kollegen zu sehen sein.

Man oh man, jetzt bin ich auf einmal selber auf Erklärung suche um zu verstehen. Das verwirrt mich gerade alles sehr, redbull254......
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
faethor
Mitglied

Beitrag von faethor »

Hallo redbull, danke für den Hinweis. Weißt du grad wie der Button heißt und wo man ihn einbauen muss ? Ich bin der Meinung, dass ich alles in den Style black pearl gepackt habe :)
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

AYYILDIZLAR hat geschrieben:
Man oh man, jetzt bin ich auf einmal selber auf Erklärung suche um zu verstehen. Das verwirrt mich gerade alles sehr, redbull254......
Im Prinzip ganz einfach:

Wenn der Button (warum auch immer fehlt) im Style fehlt, steht zumindest noch der Link da. Sehbehinderten-Programme können den Text des Links lesen, eines Buttons aber nicht.

- Rechte richtig eingestellt, Button und darunter der jetzt verborgene Link sind vorhanden.
- Rechte richtig eingestellt, Button nicht an seinem Platz, nur der Link wird angezeigt.
- Rechte falsch eingestellt, weder Button noch Link erscheint.

Jetzt klar? :)
Zuletzt geändert von redbull254 am 15.08.2012 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Tippfehler
Beste Grüße
Walter
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

faethor hat geschrieben:Hallo redbull, danke für den Hinweis. Weißt du grad wie der Button heißt und wo man ihn einbauen muss ? Ich bin der Meinung, dass ich alles in den Style black pearl gepackt habe :)

root/styles/prosilver/imageset/de
=> button_upload_image.gif
Beste Grüße
Walter
faethor
Mitglied

Beitrag von faethor »

Ja ist klar :) aber was soll an den rechten falsch sein wenn ich überall auf ja gestellt habe? Mehr kann ich ja nicht geben?
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

faethor hat geschrieben:Ja ist klar :) aber was soll an den rechten falsch sein wenn ich überall auf ja gestellt habe? Mehr kann ich ja nicht geben?
Was falsch ist, kann ich Dir ohne Admin Zugang nicht sagen.

root/styles/prosilver/imageset/de
=> button_upload_image.gif

Für "prosilver" muss natürlich Deine Style stehen.
Beste Grüße
Walter
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Also
AYYILDIZLAR hat geschrieben:Hast du auch die richtige Rechte? Du musst für die Alben auch die richtige Rechte vergeben. Kontrolliere doch erstmal diese, bitte.
ist das doch ein Rechteproblem was der Kollege da hat.
AYYILDIZLAR hat geschrieben:Denn wenn das nämlich so wäre, müsste doch auch der Link bei korrekter Rechtevergabe bei dem Kollegen zu sehen sein
Denn
redbull254 hat geschrieben:- Rechte richtig eingestellt, Button nicht an seinem Platz, nur der Link wird angezeigt.
dort beim Kollegen wird gar nichts angezeigt, kein Button + kein Link.
Zuletzt geändert von AYYILDIZLAR am 15.08.2012 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“