wie mache ich die bild enderungen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
animefan
Mitglied
Beitrag von animefan »

Valerie Raghnall hat geschrieben:naja... einfach beim speichern den dateityp gif auswählen, das müsste das problem lösen.
nein dan werden noch so farben so schattierungen einfach das bild wird so schlechter
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

naja weil du mit paint arbeitest...

hmmm... ok... mach mal folgendes... lad die png datei auf deinen server und ich bau dir das auf gif um.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
animefan
Mitglied
Beitrag von animefan »

Valerie Raghnall hat geschrieben:naja weil du mit paint arbeitest...

hmmm... ok... mach mal folgendes... lad die png datei auf deinen server und ich bau dir das auf gif um.

du dan mus ich schonwieder jemandem mein p,w geben aber nagut wens so sein muss ok aber eine frage hab ich noch :D du hast mir einen link gegeben das das logo über den links sind kanst du mir den sagen das das logo und die links ineinander sind
Valerie Raghnall
Mitglied

ich brauch dein passwort nicht, du musst das bild nur raufladen und mir sagen wo's liegt. dann mach ich das ganz normal auf... braucht ja auch keiner dein passwort um dein forum anzusehen ;-)

du meinst, dass das logo hinter den den sachen wie profil und mitglieder liste sein soll?
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
animefan
Mitglied
Beitrag von animefan »

Valerie Raghnall hat geschrieben:ich brauch dein passwort nicht, du musst das bild nur raufladen und mir sagen wo's liegt. dann mach ich das ganz normal auf... braucht ja auch keiner dein passwort um dein forum anzusehen ;-)

du meinst, dass das logo hinter den den sachen wie profil und mitglieder liste sein soll?
ha das die links for dem forum logo sind
animefan
Mitglied
Beitrag von animefan »

das logo ist jetzt drauf aber ich möchte das die links for dem logo sind hast du mier das jetzt damit die links forne sind
Valerie Raghnall
Mitglied

siehe pn ;-)
animefan
Mitglied
Beitrag von animefan »

Valerie Raghnall hat geschrieben:siehe pn ;-)

em bei subsilver wie sind die schrift grössen habe sie gendert will sie jetzt aber wieder normal :oops:
Valerie Raghnall
Mitglied

administration (acp)
-> styles/themes
-> einstellungen
-> subSilver (bearbeiten)
-> Suchen nach Schriftgröße1, Schriftgröße2, Schriftgröße3
animefan
Mitglied
Beitrag von animefan »

Valerie Raghnall hat geschrieben:administration (acp)
-> styles/themes
-> einstellungen
-> subSilver (bearbeiten)
-> Suchen nach Schriftgröße1, Schriftgröße2, Schriftgröße3
ja und die grössen weren ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“