Übersichtskarte / Map-Mod bis Version 1.9.1
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
EasyMOD kann nur die Stellen finden, die in der Anleitung des MODs genau so stehen, wie sie auch in den Dateien vor kommen. Das heißt wenn Du die entsprechenden Dateien schon mit anderen MODs verändert hast, dann kann der Installer diese Stellen nicht mehr finden, da diese nicht mehr wie in der Anleitung gefordert aussehen...caballonegro hat geschrieben:Easymod hat nichts an meine Dateien verändert.
Das heist dann ja ich müsste den MApmod komplett von Hand einbauen.
Das versteh ich jetzt nicht, denn es wird doch ausdrücklich gesagt das man easymod dazu nehmen soll.
Du kannst aber folgendes probieren: Suche von Hand in Deinen Dateien die nicht gefundenen Stellen. Diese müssten ja etwas anders aussehen, wie in der Anleitung. Gleiche die Anleitung so an, dass der Teil für den schon vorhandenen/eingebauten MOD und den Map MOD passt. Dann solltest Du auch mit dem EasyMODInstaller den MOD einbauen können...
Wenn es dann immer noch nicht geht wirst Du den MOD von Hand einbauen müssen... Denk aber immer daran vorher (auch beim Einsatz des EMI) Deine Datenbank und die Dateien des Forums zu sichern !
Dafür gibt es aber auch Grenzen, die meist bei den Templates liegen, so dass ich bisher noch kaum einen komplexeren MOD mit dem EMI in ein FI-Template von Forumimages einbauen konnte, da diese .tpl-Dateien zu sehr verändert sind...

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
-
- Mitglied
nun,
ich habe mal die install text gelesen.
da steht an der betreffenden stelle folgendendes
wenn ich nun die usercp_register.php durchsuche dann finde ich folgendes
jetzt steht da unter anderm in der install.txt
was müsste denn nach deiner Meinung da stehen das es überhaupt eine Zeile danach gibt???
ist da vieleicht irgendetwas an der installationbeschreibung missverständlich ??
Denn auch manuel installiert würde ich jetzt sagen, es gibt doch überhaupt keine zeil danach, oder ????
Könnte man nicht easymod veranlassen diesen Schritt auszulassen??
wo müsst dann etwas verändert werden??
Im install_german.txt
laut Guido müsste das ja dann manuell so geändert werden
ich habe mal die install text gelesen.
da steht an der betreffenden stelle folgendendes
Code: Alles auswählen
#
#-----[ FINDE ]------------------------------------------
#
display_avatar_gallery
#
#-----[ IN DER ZEILE FINDE ]------------------------------------------
#
$userdata['session_id']
#
#-----[ IN DER ZEILE, DANACH EINFUEGEN ]------------------------------------------
#
, $longitude, $latitude
#
if( isset($HTTP_POST_VARS['avatargallery']) && !$error )
{
include($phpbb_root_path . 'includes/usercp_avatar.'.$phpEx);
$avatar_category = ( !empty($HTTP_POST_VARS['avatarcategory']) ) ? $HTTP_POST_VARS['avatarcategory'] : '';
$template->set_filenames(array(
'body' => 'profile_avatar_gallery.tpl')
);
$allowviewonline = !$allowviewonline;
display_avatar_gallery($mode, $avatar_category, $user_id, $email, $current_email, $coppa, $username, $email, &$new_password, &$cur_password, $password_confirm, $icq, $aim, $msn, $yim, $website, $location, $occupation, $interests, $music, $signature, $viewemail, $notifypm, $popuppm, $notifyreply, $attachsig, $allowhtml, $allowbbcode, $allowsmilies, $allowviewonline, $user_style, $user_lang, $user_timezone, $user_dateformat);
}
else
............
#
#-----[ IN DER ZEILE, DANACH EINFUEGEN ]------------------------------------------
#
, $longitude, $latitude
#
ist da vieleicht irgendetwas an der installationbeschreibung missverständlich ??
Denn auch manuel installiert würde ich jetzt sagen, es gibt doch überhaupt keine zeil danach, oder ????
Könnte man nicht easymod veranlassen diesen Schritt auszulassen??
wo müsst dann etwas verändert werden??
Im install_german.txt
laut Guido müsste das ja dann manuell so geändert werden
display_avatar_gallery($mode, $avatar_category, $user_id, $email, $current_email, $coppa, $username, $email, &$new_password, &$cur_password, $password_confirm, $icq, $aim, $msn, $yim, $website, $location, $occupation, $interests, $music, $signature, $viewemail, $notifypm, $popuppm, $notifyreply, $attachsig, $allowhtml, $allowbbcode, $allowsmilies, $allowviewonline, $user_style, $user_lang, $user_timezone, $user_dateformat, $longitude, $latitude);
Danke und viele Grüße
Caballonegro
Caballonegro
-
- Mitglied
Also:
Auf der Karte hier:
[ externes Bild ]
Müßte man 8 Standorte angeben können.
Aufgeteilt ist die karte von: 150/150 bis 299/299
Ist das irgendwie möglich?
Kann mir dabei jemand helfen?
Wäre echt gut wenn das ginge.
Was ich auch noch bräuchte ist das nur Member bestimmter gruppen auf Die Karte zugreifen können, sowie eintragn können.
Dave
Auf der Karte hier:
[ externes Bild ]
Müßte man 8 Standorte angeben können.
Aufgeteilt ist die karte von: 150/150 bis 299/299
Ist das irgendwie möglich?
Kann mir dabei jemand helfen?
Wäre echt gut wenn das ginge.
Was ich auch noch bräuchte ist das nur Member bestimmter gruppen auf Die Karte zugreifen können, sowie eintragn können.
Dave
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
AmigaLink hat geschrieben:Hast ja recht, Europakarte ist ein wenig Übertrieben ausgedrückt.Chaze hat geschrieben:Sehr europäisch ist diese Karte aber auch nicht![]()
Aber sie reicht, oder hast Du User in der Ukraine?![]()
Ich habe sie vom Webmaster von http://abi-gaesdonck.de der sie wiederum mit dem Programm PanMap erstellt hat.Matzecken hat geschrieben:wo kann mann sich die Saugen und wie sind die Längen -und Breitengrade.
Wenn Du möchtest schicke ich sie Dir gerne, sammt Daten, zu!
Auch haben wollen!!!

A.
>> webmaster@retriever-hilfe.de
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
-
- Mitglied
Nun,
wenn es auch etwas komplizierrt war ich habe das MAPmod installiert und es scheint so als würde es auch alles funktionieren.
Ich habe ein wenig rumgetrickst mit dem Easymod, einige Zeilen im install.txt gelöscht wo es hakte und die dann von Hand eingefügt.
Es scheint so das das Easymod probleme mit meiner Version 2.03 gehabt hatte und einige Textpassagen einfach nicht richtig finden konnte.
An einerstelle hingegen habe ich es nicht kapiert warum nicht, denn sie stand genauso bei mir drin wie in der Install.txt.
Andere fehlten oder waren bereits von mir für andere Mods modifiziert worden.
Da kann easymod natürlich dann nichts finden.
Also ein dickes fettes Lob an den Entwickler.
Doch kaum hat man es fertig gehts schon los mit wünschen.
Wo bekomme ich den nujn Detailkarten von den einzelnen Bundesländern
her?
Auch würden die Beneluxstaaten sowie Österreich und die Schweiz als Karte intressant für mich sein.
wenn es auch etwas komplizierrt war ich habe das MAPmod installiert und es scheint so als würde es auch alles funktionieren.
Ich habe ein wenig rumgetrickst mit dem Easymod, einige Zeilen im install.txt gelöscht wo es hakte und die dann von Hand eingefügt.
Es scheint so das das Easymod probleme mit meiner Version 2.03 gehabt hatte und einige Textpassagen einfach nicht richtig finden konnte.
An einerstelle hingegen habe ich es nicht kapiert warum nicht, denn sie stand genauso bei mir drin wie in der Install.txt.
Andere fehlten oder waren bereits von mir für andere Mods modifiziert worden.
Da kann easymod natürlich dann nichts finden.
Also ein dickes fettes Lob an den Entwickler.
Doch kaum hat man es fertig gehts schon los mit wünschen.
Wo bekomme ich den nujn Detailkarten von den einzelnen Bundesländern
her?
Auch würden die Beneluxstaaten sowie Österreich und die Schweiz als Karte intressant für mich sein.
Danke und viele Grüße
Caballonegro
Caballonegro