Übersichtskarte / Map-Mod bis Version 1.9.1
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
ich hab mal ne frage zu eurer karte.
bei awsw hab ich mir den mod angesehen und bin begeistert.
wenn ich mich durchringe diesen easy mod zu installieren (ist das sehr schwer????)
möchte ich diesen mod auf alle fälle haben.
aber..... wo ist denn bei euch schwerin?
das liegt in meck pomm ... (mecklenburg-vorpommern) und ist die landeshauptstadt .... gggg
unterhalb von rostock und nicht irgendwo bei cottbus
und berlin könntet ihr vielleicht auch eintragen
winkeee zaubi
ich hab mal ne frage zu eurer karte.
bei awsw hab ich mir den mod angesehen und bin begeistert.
wenn ich mich durchringe diesen easy mod zu installieren (ist das sehr schwer????)
möchte ich diesen mod auf alle fälle haben.
aber..... wo ist denn bei euch schwerin?
das liegt in meck pomm ... (mecklenburg-vorpommern) und ist die landeshauptstadt .... gggg

winkeee zaubi

Also bei mir ist Schwerin an der richtigen stelle!Zaubi hat geschrieben:aber..... wo ist denn bei euch schwerin?

Der easy mod ist gaaanz einfach zu installieren!
Hallo,
schau Dir mal dieses Testforum an: http://forum-ohne-namen.de/phpBB206/map.php
Den MAP MOD habe ich dort ganz zum Schluss mit dem EasyMOD Installer nach den ganzen anderen MODs anfügen können... Ohne größere Probleme... Nur der ein paar Seiten zuvor erwähnte Tippfehler musste korrigiert werden \ >>> /
Liste der verbauten MODs: http://forum-ohne-namen.de/phpBB206/easymodslist.php
schau Dir mal dieses Testforum an: http://forum-ohne-namen.de/phpBB206/map.php
Den MAP MOD habe ich dort ganz zum Schluss mit dem EasyMOD Installer nach den ganzen anderen MODs anfügen können... Ohne größere Probleme... Nur der ein paar Seiten zuvor erwähnte Tippfehler musste korrigiert werden \ >>> /
Liste der verbauten MODs: http://forum-ohne-namen.de/phpBB206/easymodslist.php
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
-
- Mitglied
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
- Mitglied
ergänzeWie bekomme ich es hin das die Info, die erscheint wenn man über ein Fähnchen fährt, wieder verschwindet wenn man nicht mehr drüber ist (am besten mit einer leichten Verzögerung)?
Code: Alles auswählen
,TIMEOUT,5000
<!-- END user -->
'',STICKY
Ehrlich gesagt ich verstehe nicht was hier geändert werden soll!!
bei mir steht:
usertooltip('{cluster.user.U_PROFILE}','{cluster.user.USERNAME}','{cluster.user.U_MAP}','{cluster.user.LOCATION}','{cluster.user.DISTANCE}','{cluster.user.LONGITUDE}','{cluster.user.LATITUDE}')+
<!-- END user -->
'',STICKY,CENTER,OFFSETY,-10,TIMEOUT,5000);">
<!-- END cluster -->
Wieso??
Danke und viele Grüße
Caballonegro
Caballonegro