[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Patrik
Mitglied

Beitrag von Patrik »

Man kann doch eh, bei falscher Reihung in der Tabelle, die 1. und 2. plätze im ACP ändern. oder hab ich da was falsch verstanden?
Die 3 größten Feinde eines Programmierers: Sonnenlicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel...
Jede Beseitigung eines Programmfehlers ruft Zwei neue hervor.
Svenson
Mitglied

Beitrag von Svenson »

Ach stimmt....die Funktion hatte ich ganz vergessen.

Hab jetzt nur noch das Problem mit den vertauschten Gruppen. Wo kann ich das ändern? Hab in der "wm_round1.php" irgendwie nix gefunden...
"Das schönste auf der Welt ist nichts zu tun, um dann vom Nichtstun auszuruhn"
overunder
Mitglied

Beitrag von overunder »

@ Svenson
Svenson hat geschrieben:Hab jetzt nur noch das Problem mit den vertauschten Gruppen. Wo kann ich das ändern? Hab in der "wm_round1.php" irgendwie nix gefunden...
guck Hier
holzmichl
Mitglied

Beitrag von holzmichl »

Ich würde den Mod ja gerne downloaden, aber ich bekomme nur diese Meldung hier:

Code: Alles auswählen

Warning: filesize(): Stat failed for downloads/mods/WM_WebTipp_2006_0_2_0.rar (errno=2 - No such file or directory) in /www/htdocs/utcteam/forum/load.php on line 30

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/utcteam/forum/load.php:30) in /www/htdocs/utcteam/forum/load.php on line 67

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/utcteam/forum/load.php:30) in /www/htdocs/utcteam/forum/load.php on line 68

Warning: readfile(downloads/mods//WM_WebTipp_2006_0_2_0.rar): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/utcteam/forum/load.php on line 69
Hat den Mod mal jemand zur Hand ?
Holzmichl
Lebt denn der alte Holzmichl noch ?
Ja er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch !
level
Mitglied

Beitrag von level »

ok, jetzt bräuchte ich den mod auch so langsam, auch wenns nur die beta ist. hab auch nur nen kleines board und wäre bereit mir die ganzen lösungen hier selber zusammen zu suchen.
dazu bräuchte ich aber die datei! könnte mir die jemand bittebitte mal zuschicken! schonmal vielen dank im vorraus!
again
Mitglied
Beitrag von again »

ich hätte die Beta auch ganz gerne :roll:
Helmut71
Mitglied

Beitrag von Helmut71 »

toll wäre natürlich, wenn jemand eine Beta mit reinstellt, wo alle bekannten Bugs, die hier beschrieben wurden, behoben sind ;-)
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Hat jemand von euch zufällig einen Beitrag für sein Forum verfasst, in dem er die Regeln des WM Tipps Spiels und das Procedere erklärt?

Bin leider absoluter Fußball-Unkenner, und möchte mich ungern lächerlich machen ... ;)

Wäre nett, wenn ich das dann übernehmen dürfte.
Gruß, Tom
Sonnengott
Mitglied

Beitrag von Sonnengott »

@TomTom
Du hast meine erlaubnis die Beschreibung von mir zu übernehmen wenn du diese leicht abänderst.

http://www.bundesliga.de

Gruß
Zuletzt geändert von Sonnengott am 17.06.2006 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
KigaSusi
Mitglied
Beitrag von KigaSusi »

Hi Sonnengott,

habe mir gerade deine Beschreibung angeschaut.
Bitte denkt dran beim Tippen: Deutschland wird betimmt kein Weltmeister.
Ich liege auf dem Boden vor lachen! (Ich denke aber auch nicht, dass D es schafft ;-))

LG Susi
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“