Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Also den Fehler zeigt es oberhalb des Forums und er lautet:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/weltreis/public_html/filme/includes/sessions.php:406) in /home/weltreis/public_html/filme/includes/sessions.php on line 188
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/weltreis/public_html/filme/includes/sessions.php:406) in /home/weltreis/public_html/filme/includes/sessions.php on line 189
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/weltreis/public_html/filme/includes/sessions.php:406) in /home/weltreis/public_html/filme/includes/page_header.php on line 553
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/weltreis/public_html/filme/includes/sessions.php:406) in /home/weltreis/public_html/filme/includes/page_header.php on line 555
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/weltreis/public_html/filme/includes/sessions.php:406) in /home/weltreis/public_html/filme/includes/page_header.php on line 556
Aber die Links werden richtig umgewandelt. Das heisst, suchmaschinenfreudlich wäre es, nur nicht benutzerfreundlich.
Falls Du den Fehler live sehen willst, habe ich das hier auf meinem Testforum gemacht:
http://filme.weltreiseforum.com
Kann sein, dass ich irgend einen super dummen Fehler gemacht habe. Aber er kommt jedes Mal wieder, wenn die Zeile ersetze.