[MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.2.8
Hallo...
Wie kann ich von v1.2.5 auf die aktuele Version v1.2.8 updaten?
Danke für Hilfe.
Wie kann ich von v1.2.5 auf die aktuele Version v1.2.8 updaten?
Danke für Hilfe.
da stehen die update -anweisungen drinNV_advanced_last_topic_titles_1_2_8.zip\contrib\*.*
Kann ich diesen MOD auch für 3.0.5 nutzen?
- kazwo
- Mitglied
Ja, funktioniert wunderbar.
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Hy,
Installiert und läuft.
Eine Option, ob man das Datum unter dem Benutzernamen anzeigen möchte oder nicht, wäre nicht schlecht. Mir wird es nämlich von der Höhe zu groß
lg tobias
Installiert und läuft.

Eine Option, ob man das Datum unter dem Benutzernamen anzeigen möchte oder nicht, wäre nicht schlecht. Mir wird es nämlich von der Höhe zu groß

lg tobias
Menschlichkeit wird überbewertet - Dr. House 

Das kannst du dir doch im Template selbst anpassen.Eine Option, ob man das Datum unter dem Benutzernamen anzeigen möchte oder nicht, wäre nicht schlecht. Mir wird es nämlich von der Höhe zu groß
Ja, das habe ich auch gemacht. Es war ja nur ein Vorschlag. 

also ich habs installiert für subsilver2, im acp unter mods ist es auch aktiviert aber im forum erscheint nix!
Cache leeren
- Administrations-Bereich => Allgemein => Den Cache leeren => Jetzt ausführen
- Administrations-Bereich => Styles => Templates => subsilver2 => Vorgänge => Aktualisieren
- Administrations-Bereich => Styles => Themes=> subsilver2 => Vorgänge => Aktualisieren
- Administrations-Bereich => Styles => Grafiksammlungen => subsilver2 => Vorgänge => Aktualisieren
- Änderungen in der overall_header.html wurden gemacht?

oh mann wie peinlich!
funktioniert alles! hab versehentlich den falschen mod gesucht ... und den hab ich noch gar nicht eingebaut
funktioniert alles! hab versehentlich den falschen mod gesucht ... und den hab ich noch gar nicht eingebaut