Übersichtskarte / Map-Mod bis Version 1.9.1

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

Hallo

Habe folgendes Problem festgestellt:

Ich habe 3 Karten eingebaut (Deutschland (als Standard), Schweiz und Österreich).
Wenn ich jetzt bei einem User der auf der Schweizer oder Östarreicher Karte eingetragen ist (korrekt) entweder im Profil auf "Landkarte anzeigen" oder in der Viewtopic auf seinen Wohnortlink klicke, lande ich immer auf der Deutschlandkarte.
Wenn ich dann in die richtige Karte wechsele wird das Fähnchen auch nicht Rot angezeigt (für ausgewählten User).
Was kann man machen ?
Bananeweizen
Mitglied
Beitrag von Bananeweizen »

caballonegro hat geschrieben:Wo muss denn was verändert werden das die Karte nur registrierten Usern zur Verfügung steht und unregistrierte die Login Aufforderung bekommen???
In der kommenden Version 2.0 bereits als ACP-Option integriert.
Guido hat geschrieben:Wenn ich jetzt bei einem User der auf der Schweizer oder Östarreicher Karte eingetragen ist (korrekt) entweder im Profil auf "Landkarte anzeigen" oder in der Viewtopic auf seinen Wohnortlink klicke, lande ich immer auf der Deutschlandkarte.
Das ist in der 2.0 auch geändert, indem immer eine passende Karte zum User gesucht wird.
Wenn ich dann in die richtige Karte wechsele wird das Fähnchen auch nicht Rot angezeigt (für ausgewählten User).
Da muß ich nochmal schauen, ob ich einfach die Parameter vergessen habe...

Ciao, Michael.
http://www.Rechenkraft.net - die umfassendste deutsche Seite über Distributed Computing.
Erfahrt alles zu SETI@home, Folding@home, UD Cancer, GIMPS und über 80 weiteren Projekten zum verteilten Rechnen!
Matlock
Mitglied
Beitrag von Matlock »

Ich suche folgende Karten:

Österreich
Schweiz
und eine D/CH/A Gesamtkarte, also eine, wo alle drei Länder drauf sind.

Kann mir jemand sowas fertig mit Daten schicken?
caballonegro
Mitglied

Beitrag von caballonegro »

Ich hoffe das der jenige der so eine Karte hat die hier zum Download bereitsstellt.

Du bist offensichtlich nicht der einzige der so eine Karte sucht.

Ich selbst habe schon vor einigen Tagen bei abi-gaesdonk.de per email nachgefragt ob er seine Karte nicht zusenden möchte.

leider keine reaktion

hier der link zur karte bei abi-gaesdonk.de

http://abi-gaesdonck.de/phpBB2/map.php
Zuletzt geändert von caballonegro am 24.09.2003 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Danke und viele Grüße
Caballonegro
dasinnerevombrötchen
Mitglied

Beitrag von dasinnerevombrötchen »

ich hab die karten die ihr sucht - und bei bedarf kann ich auch andere erstellen.

allerdings komm ich heut kaum dazu...
ach, was...

ihr bekommt bald mail.
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

Mit den Karten alleine ist es ja nicht getan, hat schon jemand Ortsdatenbanken für Österreich / Schweiz?

A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

dasinnerevombrötchen hat geschrieben:ich hab die karten die ihr sucht - und bei bedarf kann ich auch andere erstellen.

allerdings komm ich heut kaum dazu...
ach, was...

ihr bekommt bald mail.
und eine D/CH/A Gesamtkarte, also eine, wo alle drei Länder drauf sind.

..so eine hast Du auch.....bitte auch an mich denken..;-) Tanks
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

andreasOymann hat geschrieben:Mit den Karten alleine ist es ja nicht getan, hat schon jemand Ortsdatenbanken für Österreich / Schweiz?

A.
Dazu habe ich weiter oben was geschrieben.....zumindest was die Schwei betrifft
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

@Guido: jo. hab ich gesehen, aber ist so nicht zu gebrauchen, viele Orte sind mehrfach drin mit verschiedenen Koordinaten, und es fehlen Postleitzahlen...

A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

caballonegro hat geschrieben:Ich selbst habe schon vor einigen Tagen bei abi-gaesdonk.de per email nachgefragt ob er seine Karte nicht zusenden möchte.
Die Karte kann ich Dir schicken. :)
Das ist die hier bereits mehrfach erwähnte (Zentral-)Europa-Karte, die ich vom abi-gaesdonk.de Webmaster bekommen und auch schon ein paar mal weiter verschickt habe!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“