Übersichtskarte / Map-Mod bis Version 1.9.1
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo
Habe folgendes Problem festgestellt:
Ich habe 3 Karten eingebaut (Deutschland (als Standard), Schweiz und Österreich).
Wenn ich jetzt bei einem User der auf der Schweizer oder Östarreicher Karte eingetragen ist (korrekt) entweder im Profil auf "Landkarte anzeigen" oder in der Viewtopic auf seinen Wohnortlink klicke, lande ich immer auf der Deutschlandkarte.
Wenn ich dann in die richtige Karte wechsele wird das Fähnchen auch nicht Rot angezeigt (für ausgewählten User).
Was kann man machen ?
Habe folgendes Problem festgestellt:
Ich habe 3 Karten eingebaut (Deutschland (als Standard), Schweiz und Österreich).
Wenn ich jetzt bei einem User der auf der Schweizer oder Östarreicher Karte eingetragen ist (korrekt) entweder im Profil auf "Landkarte anzeigen" oder in der Viewtopic auf seinen Wohnortlink klicke, lande ich immer auf der Deutschlandkarte.
Wenn ich dann in die richtige Karte wechsele wird das Fähnchen auch nicht Rot angezeigt (für ausgewählten User).
Was kann man machen ?
-
- Mitglied
In der kommenden Version 2.0 bereits als ACP-Option integriert.caballonegro hat geschrieben:Wo muss denn was verändert werden das die Karte nur registrierten Usern zur Verfügung steht und unregistrierte die Login Aufforderung bekommen???
Das ist in der 2.0 auch geändert, indem immer eine passende Karte zum User gesucht wird.Guido hat geschrieben:Wenn ich jetzt bei einem User der auf der Schweizer oder Östarreicher Karte eingetragen ist (korrekt) entweder im Profil auf "Landkarte anzeigen" oder in der Viewtopic auf seinen Wohnortlink klicke, lande ich immer auf der Deutschlandkarte.
Da muß ich nochmal schauen, ob ich einfach die Parameter vergessen habe...Wenn ich dann in die richtige Karte wechsele wird das Fähnchen auch nicht Rot angezeigt (für ausgewählten User).
Ciao, Michael.
http://www.Rechenkraft.net - die umfassendste deutsche Seite über Distributed Computing.
Erfahrt alles zu SETI@home, Folding@home, UD Cancer, GIMPS und über 80 weiteren Projekten zum verteilten Rechnen!
Erfahrt alles zu SETI@home, Folding@home, UD Cancer, GIMPS und über 80 weiteren Projekten zum verteilten Rechnen!
-
- Mitglied
Ich hoffe das der jenige der so eine Karte hat die hier zum Download bereitsstellt.
Du bist offensichtlich nicht der einzige der so eine Karte sucht.
Ich selbst habe schon vor einigen Tagen bei abi-gaesdonk.de per email nachgefragt ob er seine Karte nicht zusenden möchte.
leider keine reaktion
hier der link zur karte bei abi-gaesdonk.de
http://abi-gaesdonck.de/phpBB2/map.php
Du bist offensichtlich nicht der einzige der so eine Karte sucht.
Ich selbst habe schon vor einigen Tagen bei abi-gaesdonk.de per email nachgefragt ob er seine Karte nicht zusenden möchte.
leider keine reaktion
hier der link zur karte bei abi-gaesdonk.de
http://abi-gaesdonck.de/phpBB2/map.php
Zuletzt geändert von caballonegro am 24.09.2003 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Danke und viele Grüße
Caballonegro
Caballonegro
-
- Mitglied
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
dasinnerevombrötchen hat geschrieben:ich hab die karten die ihr sucht - und bei bedarf kann ich auch andere erstellen.
allerdings komm ich heut kaum dazu...
ach, was...
ihr bekommt bald mail.
und eine D/CH/A Gesamtkarte, also eine, wo alle drei Länder drauf sind.
..so eine hast Du auch.....bitte auch an mich denken..

- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
Die Karte kann ich Dir schicken.caballonegro hat geschrieben:Ich selbst habe schon vor einigen Tagen bei abi-gaesdonk.de per email nachgefragt ob er seine Karte nicht zusenden möchte.

Das ist die hier bereits mehrfach erwähnte (Zentral-)Europa-Karte, die ich vom abi-gaesdonk.de Webmaster bekommen und auch schon ein paar mal weiter verschickt habe!