Übersichtskarte / Map-Mod bis Version 1.9.1
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ja das stimmt schon, man muss die mal überarbeiten, aber die Koordinaten sind doch schonmal nicht schlecht (die brauchen wir ja ohnehin). An die PLZ kommen wir dann vieleicht (hoffentlich) auch noch irgendwie dran..andreasOymann hat geschrieben:@Guido: jo. hab ich gesehen, aber ist so nicht zu gebrauchen, viele Orte sind mehrfach drin mit verschiedenen Koordinaten, und es fehlen Postleitzahlen...
A.
EDIT: z.B. Hier: http://www.fitlineshop.biz/postleitzahlen-schweiz.htm
EDIT2: Hier zum Download (access)
Jaja ich weiss muss man noch alles kopieren und zusammen bauen aber ist doch schonmal ein Anfang..
Re: Avatarproblem noch immer oder neues ?
Nach dieser Änderung kann ich die user nicht mehr in die Karte eintragen!Bananeweizen hat geschrieben:Ok. Denke, ich hab's gefunden. admin_users.phpGuido hat geschrieben:Hab ich gemacht und als Extraservice habe ich den alten über`s ACP gelöscht (da waren die Koordinaten noch da) und dann den neuen eingebunden (aus der Gallery) und schwupps waren die Koordinaten weg...
FINDE (ca. Zeile 967)DANACH EINFÜGENCode: Alles auswählen
$s_hidden_fields .= '<input type="hidden" name="user_rank" value="' . $user_rank . '" />';
Code: Alles auswählen
$s_hidden_fields .= '<input type="hidden" name="longitude" value="' . $longitude . '" />'; $s_hidden_fields .= '<input type="hidden" name="latitude" value="' . $latitude . '" />';

Wenn ich über die Ortssuche einen Ort auswähle, dann werden dessen Koordinaten nicht in die Felder eingetragen. Ohne diese Änderung Funktioniert es!
-
- Mitglied
-
- Mitglied

also für alle die das Morgen lesen ist das hier nochmals zitiert:
Den Link Download des MAPmod findet ihr hier !!!
Leuchte hat geschrieben:hier gibts ihn
Danke und viele Grüße
Caballonegro
Caballonegro
-
- Mitglied
karten, karten, karten...
ich hab mit unser aller held schon gesprochen. das ergebnis:
ich schicke ihm die karten die ich grad fleißig bastle - und er baut sie in die nächste version als gimmick mit ein.
für all jene, die jetzt schon den mod installiert haben und auch jetzt schon die karten brauchen:
Hier gibt´s Karten
ich hab bisher noch nicht all zu viel geschafft, aber ich hänge mich ran und aktualisiere am laufenden band!
geliefert wird eine zip-file mit der entsprechenden karte im .png - format und eine .txt mit den randkoordinaten der karte (so genau wie ich sie nur herausgefunden hab - wenn´s jemand besser weiß: mail an mich)
so, worauf wartet ihr noch?
ich hab mit unser aller held schon gesprochen. das ergebnis:
ich schicke ihm die karten die ich grad fleißig bastle - und er baut sie in die nächste version als gimmick mit ein.
für all jene, die jetzt schon den mod installiert haben und auch jetzt schon die karten brauchen:
Hier gibt´s Karten
ich hab bisher noch nicht all zu viel geschafft, aber ich hänge mich ran und aktualisiere am laufenden band!
geliefert wird eine zip-file mit der entsprechenden karte im .png - format und eine .txt mit den randkoordinaten der karte (so genau wie ich sie nur herausgefunden hab - wenn´s jemand besser weiß: mail an mich)
so, worauf wartet ihr noch?
-
- Mitglied
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied