Übersichtskarte / Map-Mod bis Version 1.9.1

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
caballonegro
Mitglied

Beitrag von caballonegro »

ja dann mach doch bitte!!!

oder stelle sie hier als download adresse, vielleicht noch mit einem verkleinerten Preview ein, dann kann jeder selbst entscheiden ob er Sie haben will oder nicht.
Danke und viele Grüße
Caballonegro
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

andreasOymann hat geschrieben:@Guido: jo. hab ich gesehen, aber ist so nicht zu gebrauchen, viele Orte sind mehrfach drin mit verschiedenen Koordinaten, und es fehlen Postleitzahlen...

A.
Ja das stimmt schon, man muss die mal überarbeiten, aber die Koordinaten sind doch schonmal nicht schlecht (die brauchen wir ja ohnehin). An die PLZ kommen wir dann vieleicht (hoffentlich) auch noch irgendwie dran..

EDIT: z.B. Hier: http://www.fitlineshop.biz/postleitzahlen-schweiz.htm
EDIT2: Hier zum Download (access)

Jaja ich weiss muss man noch alles kopieren und zusammen bauen aber ist doch schonmal ein Anfang..
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

caballonegro hat geschrieben:ja dann mach doch bitte!!!
Wohin?
AmigaLink
Mitglied
Re: Avatarproblem noch immer oder neues ?

Beitrag von AmigaLink »

Bananeweizen hat geschrieben:
Guido hat geschrieben:Hab ich gemacht und als Extraservice habe ich den alten über`s ACP gelöscht (da waren die Koordinaten noch da) und dann den neuen eingebunden (aus der Gallery) und schwupps waren die Koordinaten weg...
Ok. Denke, ich hab's gefunden. admin_users.php
FINDE (ca. Zeile 967)

Code: Alles auswählen

$s_hidden_fields .= '<input type="hidden" name="user_rank" value="' . $user_rank . '" />';
DANACH EINFÜGEN

Code: Alles auswählen

$s_hidden_fields .= '<input type="hidden" name="longitude" value="' . $longitude . '" />';
			$s_hidden_fields .= '<input type="hidden" name="latitude" value="' . $latitude . '" />';
Nach dieser Änderung kann ich die user nicht mehr in die Karte eintragen! :(
Wenn ich über die Ortssuche einen Ort auswähle, dann werden dessen Koordinaten nicht in die Felder eingetragen. Ohne diese Änderung Funktioniert es!
caballonegro
Mitglied

Kann mir bitte jemand sagen auf welcher dieser 57 seiten der downloadlink des mapmod ist.

Das finde ich leider nicht mehr wieder
Danke und viele Grüße
Caballonegro
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

caballonegro
Mitglied

:roll: :roll: :roll: Besten Dank für deine Hilfe!!!! :roll: :roll: :roll:

also für alle die das Morgen lesen ist das hier nochmals zitiert:

Den Link Download des MAPmod findet ihr hier !!!

Leuchte hat geschrieben:hier gibts ihn
Danke und viele Grüße
Caballonegro
dasinnerevombrötchen
Mitglied

Beitrag von dasinnerevombrötchen »

karten, karten, karten...

ich hab mit unser aller held schon gesprochen. das ergebnis:
ich schicke ihm die karten die ich grad fleißig bastle - und er baut sie in die nächste version als gimmick mit ein.

für all jene, die jetzt schon den mod installiert haben und auch jetzt schon die karten brauchen:
Hier gibt´s Karten

ich hab bisher noch nicht all zu viel geschafft, aber ich hänge mich ran und aktualisiere am laufenden band!

geliefert wird eine zip-file mit der entsprechenden karte im .png - format und eine .txt mit den randkoordinaten der karte (so genau wie ich sie nur herausgefunden hab - wenn´s jemand besser weiß: mail an mich)

so, worauf wartet ihr noch?
caballonegro
Mitglied

Whouuu..........,

super service.

Habe deine Karten gerade installiert, passt, wackelt und hat Luft..
:grin:

BOOOOHHH SUPER ÄHHH
Danke und viele Grüße
Caballonegro
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

am Wochenende habe ich die kompletten Koordinaten von at und ch zusammen, mit ALLEN Postleitzahlen und Orten. Melde mich, sobald es fertig ist.

A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“