Kannst du so nicht sagen.itst hat geschrieben:Vor allem finde ich es schade, das diejenigen, die den Support schlecht bewerten, keinen Kommentar hinterlassen, warum sie das tun. So können wir nur raten voran das liegt und können nicht gegensteuern, damit auch diese Leute zufrieden sind.
Im Grunde genommen bin ich eigentlich garnicht zufrieden.
Ich bemühe mich um aussagekräftige Topics und umfangreiche Problemschilderungen. Aber entweder bekomme ich nutzlose Antworten oder gar keine.
Sicher bekommt man Hilfe bei simplen Problemen. Aber wenns mal Tiefer geht, steht man auch hier schnell allein im Regen. Da kommt nicht mal ein "Vergiss es, das geht so nicht". Da kommt gar keine Antwort.
Ich hab alle Probleme irgendwann selber lösen können, und war doch überrascht, wie einfach die Lösung war. Deswegen verwundert es mich auch, warum ich dann keine Antwort von den "Profis" hier bekommen habe. Ignoranz, keine Lust oder einfach nur Bodennebel?
So ihr wolltet ja auch so ein Feedback. Selber schuld

Ich weis nun aber nicht, was euch das nutzt, bis auf die Tatsache, das ich mich wohl neu Reggen muss, damit ich später auch irgendwann mal wieder Hilfe bekomme. Das wohl auch der Grund, warum Leute, die nicht so dolle zufrieden sind, hier nicht Posten möchten.
In diesem Sinne, nix für Ungut