Mehrfachumfrage!!!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Stefajo
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 12.11.2005 19:39

Beitrag von Stefajo »

Hi, könnte mir einer nen Link zu na demo von der Mod geben? Denn bevor ich mir die Arbeit mache den einzubauen würde ich schon gerne erstmal sehen wie der so funktioniert...

mfg
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

Hi ...

hier gibts die neuste Version und ich meine auch eine Demo beim Autor
[BETA] multiple choice voting in polls

Markus
Stefajo
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 12.11.2005 19:39

Beitrag von Stefajo »

Ok, ich habe ihn jetzt eingebaut, leider werden die Stimmen, wenn ich ausgewählt habe nicht angezeigt, also da steht nichts hinter den möglichen Antworten! :x :cry: :cry:
Was soll ich da machen?

Gruß

Stefajo
Stefajo
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 12.11.2005 19:39

Beitrag von Stefajo »

Ups habs grad erst gesehen, sry falsches Forum, aber das macht doch nichts in dem Thread sind doch eh schon Fragen...
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

Stefajo hat geschrieben:Ups habs grad erst gesehen, sry falsches Forum, aber das macht doch nichts in dem Thread sind doch eh schon Fragen...
Und du bist sicher dass alles richtig eingebaut wurde? Hast du alles nochmal überprüft?

Markus
Stefajo
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 12.11.2005 19:39

Beitrag von Stefajo »

Ich hab jetzt alles nochmal überprüft! Aber es ist immer das gleiche! :cry: Es kommt zwar keine Fehlermelung aber wenn man abgestimmt hat, sieht man kein Ergebnis, also da steht überall 0% und [0] Teilnehmer!

Das ist ja jetzt schei*** was kann ich denn da machen?
mfg
Stefajo
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 12.11.2005 19:39

Beitrag von Stefajo »

Da muss doch irgendwas zu machen sein. würde es helgen wenn ich eine der veränderten Dateien posten würde?
Stefajo
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 12.11.2005 19:39

Beitrag von Stefajo »

Also was mir noch aufgefallen ist, die Anzahl der Teilnehmer wird angezeigt, aber die Stimmen nicht!!
Benutzeravatar
MagMo
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 584
Registriert: 30.10.2005 16:06
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MagMo »

Hi,

habe das gleiche Problem gehabt, es wird zwar die Anzahl der Teilnehmer angezeigt, aber nicht die abgegebenen Stimmen. :(

Habe den MOD wieder ausgebaut, da ich den Fehler auch nicht gefunden habe (Ich habe allerdings auch nicht wirklich intensiv gesucht :wink: ).

Wäre auch an der Lösung dieses Problems interessiert, da der MOD ansicht recht sinvoll ist.

Grüße
MagMo
Benutzeravatar
Maria77
Mitglied
Beiträge: 271
Registriert: 22.03.2005 11:06
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria77 »

Gibt es hier schon neue Erkenntnisse?
Ich hatte das Problem auch.
Hat denn schon jemand den Mod erfolgreich eingebaut?
Gruß
Maria
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“