Mehrfachumfrage!!!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
itspinner
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 04.11.2004 10:34

Mehrfachumfrage!!!

Beitrag von itspinner »

Hi @ll,
ich hab da ein ein Problem, ich will in meinem forum ne umfrage starten, wo ich aber mehre antworten auswählen kann!!!
ich habe shcon danach gesucht, aber entweden war das auf english oder ich wusste nicht was ich genau machen sollte!!
Also wenn jemand dazu ne idee hat, her damit :D

mfg itspinner
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

Hi ...

nimm diesen hier ... :wink:
Multi Vote Hack
Enables multiple choice voting on phpBB polls.

Markus
itspinner
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 04.11.2004 10:34

Beitrag von itspinner »

jo, ich hab ihn mir runtergeladen, sieht aber ganzschön kompliziert aus,
oh gott alles auf englisch!! Aber da wed ich mich durchkämpfen!! thx, melde mich ob es geklappt hat
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

Hi ...

kleine Hilfe ...
KB:modsfaq
Und immer schön Sicherungskopien machen von den Dateien die du editierst ...

Markus
itspinner
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 04.11.2004 10:34

Beitrag von itspinner »

Ok ich hab einnbackup gemacht danach den install ordner hochgeladen!!
die inst.php ausgeführt, dann kamm alles complett!!
Aber irgendwie hat dich nichts geänder tim forum, muss ich vielleicht noch einen neustart machen :D
itspinner
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 04.11.2004 10:34

Beitrag von itspinner »

So ich hab nochmal biss genauer hingeschaut, und wenn ich die inst ausführe kommt


Installing Multivote_Mod DB Field


Running :: ALTER TABLE `phpbb_vote_desc` ADD `vote_max` INT( 3 ) DEFAULT '1' NOT NULL -> FAILED ---> Duplicate column name 'vote_max'

Running :: ALTER TABLE `phpbb_vote_desc` ADD `vote_voted` INT( 7 ) DEFAULT '0' NOT NULL -> FAILED ---> Duplicate column name 'vote_voted'

Running :: ALTER TABLE `phpbb_vote_desc` ADD `vote_hide` TINYINT( 1 ) DEFAULT '0' NOT NULL -> FAILED ---> Duplicate column name 'vote_hide'

Running :: ALTER TABLE `phpbb_vote_desc` ADD `vote_tothide` TINYINT( 1 ) DEFAULT '0' NOT NULL -> FAILED ---> Duplicate column name 'vote_tothide'


COMPLETE!

Some queries failed. Please contact me via email, pm, at the board or whatever, so we can solve your problems...
To Undo the changes to your database please execute mod_table_uninst.php.

NOW DELETE THIS FILE



Also irgendwas funzt da nicht wirklich!!! :roll:
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Die Tabellen/Felder sind bereits angelegt.

Hast du schonmal eine Umfrage erstellt? Da gibt es mehrere Optionen beim Erstellen der Umfrage.

Markus
itspinner
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 04.11.2004 10:34

Beitrag von itspinner »

Ja habe ich gestestet, das einzige was ich einstelle kann, ist die dauer, mehr optionen habe ich nicht!!! :-?
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Hast du mal einen Link bitte und einen Testuser damit ich das mal ausprobieren kann ?

Markus
itspinner
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 04.11.2004 10:34

Beitrag von itspinner »

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“