Übersichtskarte / Map-Mod bis Version 1.9.1

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[AsC]Phil

Beitrag von [AsC]Phil »

Hmm... ich hab heute mal den Mod installiert, zuerst mit Easymod,das hat mir aber auch nich geholfen, dann hab ich den Urzustand erstellt(durch ein Rebackup ;)), und es manuell installiert, ging auch ganz gut!

doch ich hatte 2 Fehler:

1.Ein Fehler in der Anleitung (falls noch nich hier erschienen
#-----[ OEFFNE ]------------------------------------------
#

includes/usercp_register.php

#
#-----[ FINDE ]------------------------------------------
#

$strip_var_list = array('username' => 'username',

#
#-----[ DANACH EINFUEGEN ]------------------------------------------
#

// Begin Map Mod
$strip_vars_mapmod = array('longitude' => 'longitude', 'latitude' => 'latitude');
$strip_var_list = array_merge ($strip_var_list, $strip_vars_mapmod);
// End Map Mod

#
diese beiden Semikolon wollte er nicht, und hat dann immer eine Fehlermeldung ausgespuckt, wenn ich in die Profile wollte!

Lösung: die beiden ";" mit "," ersetzen

=========================================

So nun zu den Prob, was ich nich hinbekomme:

der Mod läuft an sich, nur werden mir keine Imagedaten angeziegt! schauts euch selber mal pls an
Klick hier pls

die Karte is nur schwarz, und die Navigationsbutton werden auch nich angezeigt.... :-? weis einer woran das liegt?

Ich habe die Navi button in template/subsilver/images drin, und die mapbilder in root/images/map/.*.

nur mir wird nix angezeigt... weis einer rat?
Seether
Mitglied

Beitrag von Seether »

Sorry, aber bei 61 Seiten steige ich nicht mehr durch...Wie weit ist der Mod bist jetzt? Und hat ihn jemand in einem wirklich großen Forum eingebaut?

S.
TomW
Mitglied
Beitrag von TomW »

Also ich habe mir den ganzen Beitrag jetzt durchgeschaut, habe aber noch keine Lösung zu dem Punkt-Komma-Problem gefunden.

Gibts da schon eine???

Wäre sehr dankbar

Swister
TomW
Mitglied
Beitrag von TomW »

Hab noch einen Fehler im Mod entdeckt, wenn ich mit der Maus über die Karte fahre, dann ändert sich der Längengrad in der Anzeige "Deteils zum Mitglied" der Breingrad bleibt aber fest bei 55° stehen.

Swister
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

[AsC]Phil hat geschrieben:die Karte is nur schwarz, und die Navigationsbutton werden auch nich angezeigt.... :-? weis einer woran das liegt?
Mach mal mit einem Grafikprogramm ein 24 bit png aus der map_germany.png
Ich habe die Navi button in template/subsilver/images drin, und die mapbilder in root/images/map/.*.

Wir Dein Ordner SubSilver genau so geschrieben (subsilver). Gross/Kleinschreibung beachtet ?
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

Seether hat geschrieben:Sorry, aber bei 61 Seiten steige ich nicht mehr durch...Wie weit ist der Mod bist jetzt? Und hat ihn jemand in einem wirklich großen Forum eingebaut?
S.
Ab wann ist ein Forum wirklich gross ? Naja klein ist meins nicht und er läuft ..;-) (z.Z. ca. 440 Mitglieder in der Karte eingetragen, das ist ungefähr ein Drittel aller Mitglieder in meinem Forum)
[AsC]Phil

Beitrag von [AsC]Phil »

Guido hat geschrieben:
[AsC]Phil hat geschrieben:die Karte is nur schwarz, und die Navigationsbutton werden auch nich angezeigt.... :-? weis einer woran das liegt?
Mach mal mit einem Grafikprogramm ein 24 bit png aus der map_germany.png

Wir Dein Ordner SubSilver genau so geschrieben (subsilver). Gross/Kleinschreibung beachtet ?
hmm ich habs mit nen FTP Progg hochgeladen, also das richtige verzeichniss isses schonmal :D

das mit den 24bit werd ich mal testen ;)
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

[AsC]Phil hat geschrieben:hmm ich habs mit nen FTP Progg hochgeladen, also das richtige verzeichniss isses schonmal :D
Iss schon klar, aber meine Frage/Anmerkung ging in eine andere Richtung. Also wie GENAU heisst der Ordner auf Deinem Server (Schreibweise beachten!!!)
[AsC]Phil

Beitrag von [AsC]Phil »

Axel77AC

PanMap -> Aufgepasst

Beitrag von Axel77AC »

Also, ich hab uns hier ja das PanMap Programm empfohlen, daher muß ich auf zwei Dinge hinweisen:

1. Bitte stellt bei Euren Karten unter Edit Map "Kartesisch" ein, sonst sind die Dinger falsch.

2. Es gibt einige Addons auf der früher genannten Website, wo man sehr genaue Karten abrufen kann...

Axel
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“