Übersichtskarte / Map-Mod bis Version 1.9.1

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

[AsC]Phil hat geschrieben:www.asc-clan.de/forum/templates/subSilver/images heist das Verzeichnis ;)
hmmm und wenn da deine Bilder drin sind sollte es auch gehen :o
[AsC]Phil

Beitrag von [AsC]Phil »

sollte :mrgreen:

aber mir is grade aufgefallen, das wenn ich rechts auf die Karte (die ja nur schwarz is) oder auf die Felder der fehlenden images klicke, und dort auf eigenschaften gehe, das dort nich die oben genannt adresse erscheint! :o

desweiteren is mir noch aufgefallen, das immer eine Fehlermeldung erscheint, sobald ich bei Profil auf Absenden klicke!

:-?
hmueller
Mitglied
Beitrag von hmueller »

Hallo,

welche Karten könnt Ihr noch gebrauchen?

Ich hätte da eine Karte von D, AT und CH, wobei D mit den einzelnen Bundesländern dargestellt ist.

Eventuell könnte ich auch eine Karte mit allen Landkreisen Deutschlands auftreiben.
[AsC]Phil

Beitrag von [AsC]Phil »

so hier mal die Fehlermeldung:
Warning: Illegal offset type in /www/htdocs/v086851/forum/includes/usercp_register.php on line 108

Warning: Illegal offset type in /www/htdocs/v086851/forum/includes/usercp_register.php on line 108

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v086851/forum/includes/usercp_register.php:108) in /www/htdocs/v086851/forum/includes/page_header.php on line 499

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v086851/forum/includes/usercp_register.php:108) in /www/htdocs/v086851/forum/includes/page_header.php on line 501

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v086851/forum/includes/usercp_register.php:108) in /www/htdocs/v086851/forum/includes/page_header.php on line 502
Chaze
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Chaze »

hmueller hat geschrieben:Hallo,

Ich hätte da eine Karte von D, AT und CH, wobei D mit den einzelnen Bundesländern dargestellt ist.

Eventuell könnte ich auch eine Karte mit allen Landkreisen Deutschlands auftreiben.
Brauchen können wir alle brauchbaren Karten. :wink:
Lade die Karten doch einfach mal hoch und poste den Link.
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
caballonegro
Mitglied

Beitrag von caballonegro »

hmueller hat geschrieben:Hallo,

man, da muss ich meinem Vorredner recht geben.

Schreib doch mal wo wir uns die Karte ansehen können?
oder schreib direkt den downloadlink hier rein!!!
Danke und viele Grüße
Caballonegro
hmueller
Mitglied
Beitrag von hmueller »

caballonegro hat geschrieben: Schreib doch mal wo wir uns die Karte ansehen können?
hier: http://web30.km1002.keymachine.de/karte.jpg

Ich hab' die Karte auch in besserer Qualität; den Hintergrund würde ich dann noch wegmachen.
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

hmueller hat geschrieben:hier: http://web30.km1002.keymachine.de/karte.jpg

Ich hab' die Karte auch in besserer Qualität; den Hintergrund würde ich dann noch wegmachen.
Hi
Diese Karte hätte ich sehr gerne ohne Hintergund und wenn es geht in 24 Bit png Format. Wäre das machbar ? Falls ja könntest Du sie hier reinstellen oder mir an meine Mailadresse schicken ??

VIELEN DANK im voraus

Guido
caballonegro
Mitglied

Beitrag von caballonegro »

Hallo Hans,
sieht nett aus. Kompliment!

Also ich hätte auch interresse daran und auch ohne dem Hintergrund.

Schlage vor du stellst für alle hier die Download Adresse der besseren Qualität zur Verfügung.

Mit dem persönlich zumailenn, das ist ja schön und gut, aber dann müssen alle die diese Karte wollen bei dir anfragen.
Danke und viele Grüße
Caballonegro
Tekknotrip
Mitglied
Beitrag von Tekknotrip »

Boah, Leute, kann man mal nicht einen zweiten Thread aufmachen?
Der hier leidet schon sehr an Unübersichtlichkeit :-D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“