nickvergessen hat geschrieben:MOD-Titel: NV advanced last topic titles
MOD-Version: 1.3.1
MOD-Beschreibung:MOD-Download: Download v1.3.1
- Fügt in die Forenliste den Titel des letzten Beitrages oder Themas (je nach ACP-Einstellung) hinzu.
phpBB-Version: phpBB 3.0.8
phpBB-Sprachen: de, en, fr
phpBB-Styles: prosilver, subsilver2
MOD-Demo: Development-Themen:
Bitte ladet den MOD nicht in eine Download-Bank, ohne mich zu fragen.
[MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Re: [MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.1
kein Support per PN
- DirtyHarry
- Mitglied
Aaaah ...Parse error: syntax error, unexpected T_STATIC, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /www/htdocs/w006d684/includes/mods/advanced_last_topic_titles.php on line 27
Der funktioniert ja nur noch mit php 5.3 ...
Und ich habe noch 4.4.9 ...
Also alles wieder ausbauen ...
Ist die Nutzung von "static" in diesem Mod wirklich nötig?
Viele Grüße,
Dirty Harry
Dirty Harry
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Du kannst sonst auch die alte Version benutzen, bis dein Provider die veraltete und nicht mehr unterstützte php-Version aktualisiert.
Übrigens reicht eigentlich php5
Übrigens reicht eigentlich php5
kein Support per PN
- Rätselfreund
- Mitglied
Gibt es eigentlich immer noch diese Überschneidung mit SEO phpBB? Bei der V 1.2.8 musste man in der includes/functions_display.php ja einen Code weglassen, damit es keine Überschneidungen gab. Gilt dies für die V 1.3.1 auch noch?
- nickvergessen
- Ehrenadmin
In 1.3.x hab ich eigentlich versucht das ganze so zu machen das die Überschneidung nicht mehr auftritt.
Es wird abgefragt, ob die Tabelle schon eingebunden wurde, wenn ja lass ich das. Das Problem tritt dann nur noch auf, wenn der Code meiner MOD vor der SEO MOD kommt.
Es wird abgefragt, ob die Tabelle schon eingebunden wurde, wenn ja lass ich das. Das Problem tritt dann nur noch auf, wenn der Code meiner MOD vor der SEO MOD kommt.
kein Support per PN
Hallo,
bei mir funktioniert es auch nicht. Es steht überall "Dieses Forum ist geschützt". Ich habe nirgends geschützte Bereiche. Habe die Version 1.3.1 installiert und somit ist die vorgeschlagene Zeile in der include_display schon angepasst. Cache wurde geleert.
bei mir funktioniert es auch nicht. Es steht überall "Dieses Forum ist geschützt". Ich habe nirgends geschützte Bereiche. Habe die Version 1.3.1 installiert und somit ist die vorgeschlagene Zeile in der include_display schon angepasst. Cache wurde geleert.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hast Du noch eine ältere Version installiert? Schau mal diese Beiträge durch:
viewtopic.php?p=1219882#p1219882
viewtopic.php?p=1219882#p1219882
Beste Grüße
Walter
Walter
Nein, ich hab die aktuelle Board Version (3.0.
und die aktuelle Mod Version (1.3.1). Ich habe jetzt mal den Haken gesetzt, dass Berechtigungen übergangen werden sollen und jetzt funktioniert es auch. Aber rund kann die Sache ja nicht sein.

-
- Mitglied
Wenn ich versuche das Update von 1.3.0 auf 1.3.1 zu machen, bekomme ich nach dem Durchlauf der install.php folgende Fehlermeldung:
in der functions_display steht in der betreffenden Zeile:
phpBB Version 3.0.8
MySQL Version 5.0.91
Code: Alles auswählen
Parse error: syntax error, unexpected T_CASE in /mnt/web4/51/67/5301567/htdocs/kawa-er5/includes/functions_display.php on line 417
Habe die Änderung an der funktions_display wie in der Anleitung zum Update beschrieben durchgeführt und dann die Dateien aus dem root auf meinen Server gespielt.case 2:
phpBB Version 3.0.8
MySQL Version 5.0.91
cu Vallehru
Das Kawasaki ER-5 Forum
Das Kawasaki ER-5 Forum
- nickvergessen
- Ehrenadmin
So bringt das recht wenig, am besten stellst du mal die ganze Datei ins Pastebin
kein Support per PN