[RC] Impressum 0.1.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [RC] Impressum 0.1.6
ja....für dich @ballong
den text ändern und zeilen hinzufügen.
Oops
edit: in root/language/de/mods/impressum.php
oder in root/language/de/mods/lang_impressum.php kommt drauf an welche version du hast
dann die datei hochladen und überschreiben (weiß grad nicht wohin, aber egal, beschreibung durchlesen...)
den text ändern und zeilen hinzufügen.
Oops
edit: in root/language/de/mods/impressum.php
oder in root/language/de/mods/lang_impressum.php kommt drauf an welche version du hast
dann die datei hochladen und überschreiben (weiß grad nicht wohin, aber egal, beschreibung durchlesen...)
[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 52&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
Wenn ich die Sprachdatei ändern will und hochlade erhalte ich immer folgenden Fehler:
Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Code: Alles auswählen
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/mods/impressum.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/mods/impressum.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4289: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/mods/impressum.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4290: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/mods/impressum.php:1)
Ein Leerzeichen oder eine Leerzeile vor dem <?php oder nach dem ?> ???
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
1. den falschen Editor benutzt
2. im falschen Format abspeicherst
https://www.phpbb.de/kb/utf8bom
Ich vermute, das Du :fiska hat geschrieben:
Beste Grüße
Walter
Walter
Viele Dank für deine Hilfe, du hattest rechtredbull254 hat geschrieben:Hallo erstmal,
Ich vermute, das Du :fiska hat geschrieben:

Re:
Ist aus dem Verschlüsseln nun was geworden bzw. eine weitere rechtliche Lage bekannt? Ich nutze derzeit folgende einfache Methode:[BTK] Tobi hat geschrieben:Hallo Fähnchen,Noch besser währe es wenn man einfach ein Kontakt Formular verlinkt, dann kommt die Adresse garnicht nach außen. Allerdings meine ich gelesen zu haben das die E-Mail Adresse als Klartext und klickbar im Impressum stehen muss, find aber die Quelle nicht mehr. Ich werd mich da nochmal schlau machen und dann falls das rechtlich möglich ist eine Möglichkeit einbauen um die E-Mail zu verschlüsseln.Es wäre doch optimal wenn die Email-Adresse nicht als mailto:name@example.com im Quelltext stehen würde.
Öffne impressum.php
Finde:
$template->assign_vars(array(
'T' . $i => isset($show[$i]) ? $value[$i] : '',
));
if ($i == 6)
{
$strpos = strpos($value[$i], '@');
$template->assign_vars(array(
'T6A' => substr($value[$i], 0, $strpos),
'T6B' => substr($value[$i], $strpos + 1),
));
continue;
}
Finde:
<!-- IF T6 --><b>{L_EMAIL} :</b> <a href="mailto:{T6}">{T6}</a><br /><!-- ENDIF -->
<!-- IF T6A && T6B --><script type="text/javascript">
// <![CDATA[
var localPart = '{T6A}';
var domainName = '{T6B}';
document.write('<a href="mailto:' + localPart + '@' + domainName + '">' + localPart + '@' + domainName + '</a>');
// ]]>
</script>
<br /><!-- ENDIF -->
<!-- IF T6A && T6B --><b>{L_EMAIL} :</b> <a href="mailto:{T6A}@{T6B}">{T6A}@{T6B}</a><br /><!-- ENDIF -->
- dagobert50gold
- Gesperrt
Hat noch jemand den Mod? Der Link ist tot ...
Danke
!
Danke

Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
- DreamPromise
- Mitglied
- dagobert50gold
- Gesperrt
Heute hochgeladen!
Ist der 0.1.8 aktuell?
Ist der 0.1.8 aktuell?
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
- DreamPromise
- Mitglied
Keine Ahnung ob das die aktuellste Version ist.