Übersichtskarte / Map-Mod bis Version 1.9.1
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
Der Link wird gar nicht erst gebildet! Als URL steht dort nur "http://www.asc-clan.de/forum/". Es fehlt der bezeichnende Dateiname... es müsste heissen "http://www.asc-clan.de/forum/templates/ ... _north.gif".
Hast du in den Map-Mod-Dateien was verändert?
A.
Hast du in den Map-Mod-Dateien was verändert?
A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
- andreasOymann
- Mitglied
Suche eine Seite wo ich die Koordinaten herbekomme für Städte die noch nicht in der Liste stehen. Kennt da einer eine gut Adresse?
Wo bekomme ich noch mehr Karten her, wie z.B. Schweiz, Österreich, Belgien, Niederlande,...
Hat da schon einer was mit gemacht?
Wo bekomme ich noch mehr Karten her, wie z.B. Schweiz, Österreich, Belgien, Niederlande,...
www.Eclipse16V.de
Erste Eclipse16V IG Deutschlands
Erste Eclipse16V IG Deutschlands
http://www.calle.com/world/index.htmlEclipse16V hat geschrieben:Suche eine Seite wo ich die Koordinaten herbekomme für Städte die noch nicht in der Liste stehen. Kennt da einer eine gut Adresse?
Guckst Du hier ..Wo bekomme ich noch mehr Karten her, wie z.B. Schweiz, Österreich, Belgien, Niederlande,...
- andreasOymann
Aktuelle Version ist die 1.9.1, kann man als fertig ansehen, funzt einwandfrei...-=BrahmA=- hat geschrieben:Mal eine kurze Zwischenfrage:
Ist euer Mod jetzt schon offiziell fertig oder arbeiten hier alle mit den CVS-Versionen?
A.
- andreasOymann
Eclipse16V hat geschrieben:Suche eine Seite wo ich die Koordinaten herbekomme für Städte die noch nicht in der Liste stehen. Kennt da einer eine gut Adresse?

Eigentlich ist die Datenbank ziemlich komplett!
A.