Hallo,
meine Frage scheint untergeganngen zu sein....
Vielleicht hat jemand noch eine Idee, hier eine kleine Zusammenfassung:
Code: Alles auswählen
Leider hab ich jetzt das Problem, das der User, dem ich Module zugewiesen habe, also mein eingestellter Junior Admin, nicht neue Kategorien und Foren erstellen kann. Auf den Bereich unter Forum -> Einstellungen im ACP kommt mein JA drauf, sieht auch die Seite mit dem Forumularen, nur sobald er etwas einträgt und abschickt kommt nur eine weiße Seite.
Donald12
...dass es vielleicht an php 5 liegen könnte...
Auf meinem Webspace läuft PHP5, kann jemand den Verdacht bestätigen?
Könnt ihr mir vielleicht tipps geben, wo ich Infos zum umprogrammieren von PHP4 auf PHP5 erhalte...
Mahony
Prüfe mal, wieviel Speicher lauf phpinfo zur Verfügung steht - 16 MB sollten es schon sein. Welche MODs sind denn noch installiert die im ACP erreichbar sind (also Dateien im admin-Ordner haben)?
ich denke mal, du meinst den Wert memory_limit, der steht auf 32 MB.
Ich habe den JuniorAdmin-Mod bereits auf meinem Forum laufen, nur nach mehreren Providerwechsel und den verschiedensten Mod-einbauten stellte sich heraus, das er nicht mehr einwandfrei läuft. Daraufhin, hab ich angefangen nebenbei das Forum neu aufzubauen (neu aufspielen, alle Mods installieren) und wieder der gleiche Fehler. Zur Zeit ist kein anderer Mod installiert, bis auf den EasyMod.
Danke
elton84