Diskussion zu Deutsches phpBB 2.2 (Beta)
- NS-6
- Ehemaliges Teammitglied
Nun ja sieht bisher ganz gut aus, denke mal das die 2.2v sich sehen lassen kann, und das die Programmiere ganze arbeit geleistet haben was die neue version bis jetzt angeht.
Ein paar Bugs werden wohl auch dann noch bleiben wenn die version fertig ist, aber trozdem kann man sagen das die 2.2v Super bzw. "Göttlich" ist!
Ich für meinen teil werde auch noch die restliche Zeit abwarten bis alles vollständig fertig ist, und mir dann das ganze mal richtig anschauen und installieren.
MFG: LexX
Ein paar Bugs werden wohl auch dann noch bleiben wenn die version fertig ist, aber trozdem kann man sagen das die 2.2v Super bzw. "Göttlich" ist!

Ich für meinen teil werde auch noch die restliche Zeit abwarten bis alles vollständig fertig ist, und mir dann das ganze mal richtig anschauen und installieren.
MFG: LexX
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
- Loewenherz
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
hi,itst hat geschrieben:Ein Release Candidate ist eine Vorabversion, die noch nicht fehlerbereinigt ist oder sonstiges. Sozusagen eine frühe Beta-Version.
ist es eigentlich nicht so das erst die beta und dann die RC phase kommt, weil selbst 100 betatester nicht die bugs finden können die auf 10000 verschieden system mit verschieden usern auftreten.
sprich ein öffentlicher test wies geht und wo die übersehnen bugs sind.
Mehrpack
Nobody is Perfect.