ist es möglich, das die Signatur nicht mit angezeigt wird?
wäre super

nickvergessen hat geschrieben:MOD-Titel: NV newspage
MOD-Version: 0.1.0
MOD-Beschreibung:MOD-Download: phpBB-Version: phpBB 3.0.0
- Fügt eine neue Seite zum Board hinzu, auf der eine einstellbare Anzahl von News angezeigt werden.
Der Text kann auf eine bestimmte Anzahl von Buchstaben gekürzt werden.
Die Buttons (ändern, zitieren,... und Benutzerbuttons) können ausgeschalten werden.
phpBB-Sprache: en, de
phpBB-Styles: prosilver, subsilver2
MOD-Demo:
nickvergessen hat geschrieben: @LolliPOP1: Bilder kannst du am besten über BBCode einfügen, oder wie meinst du dass? Das andere geht wohl dann schon eher in eine Richtung Portal, wohin ich mit dem MOD aber nicht will
Nein, aber wie ich gerade feststelle ist die MOD gar nicht mehr im Testboard installiert.phpBB3-Tester hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, daß es laut dem "Demoboard" die "recent topics" Funktion ist?
nickvergessen hat geschrieben:Nein, aber wie ich gerade feststelle ist die MOD gar nicht mehr im Testboard installiert.phpBB3-Tester hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, daß es laut dem "Demoboard" die "recent topics" Funktion ist?
Divebaer hat geschrieben:Die Suche hat mich leider nicht weitergebracht....![]()
Wie kann ich es bewerkstelligen das auf der Homepage Startseite
in einer Box oder Iframe eine aktuelle News aus dem Forum als Eyecatcher erscheint.
Alternativ oder gar besser wäre es die Box "Aktuelles" aus dem Portal mod auf die Homepageseite zu bringen.
Weiß da einer Rat ?
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=956371#956371