[BETA] Simple Calendar
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [BETA] Simple Calendar
Dankeschön...
Edit: ...und PS: dein "register" funzt net und bleibt am Template hängen.
Grüße tomschaa
Edit: ...und PS: dein "register" funzt net und bleibt am Template hängen.
Grüße tomschaa
Ja hab letztens alles bisschen umgebaut, kann seind as da der ein oder andere Fehler reingekommen ist, danke schonmal für die Meldung.
gut, dann noichmal hier:
eine sache ist mir jetzt bei der Formatierung der Termine aufgefallen. wenn ich mehr al einen Termin an einem Tag ahbe, dann stehen die termine hintereinander drin. bzws so komisch untereinander.
siehe hier:
klick mich in bin ein bild
wie bekomme ich es hin, das die vernünfig in einer liste auftauchen und nciht so komisch kreuz und quer. am liebsten wäre halt so ein art liste bei dem Datum...
eine sache ist mir jetzt bei der Formatierung der Termine aufgefallen. wenn ich mehr al einen Termin an einem Tag ahbe, dann stehen die termine hintereinander drin. bzws so komisch untereinander.
siehe hier:
klick mich in bin ein bild
wie bekomme ich es hin, das die vernünfig in einer liste auftauchen und nciht so komisch kreuz und quer. am liebsten wäre halt so ein art liste bei dem Datum...
Gibt es an dieser Front schon Neuigkeiten?
PilotX hat geschrieben:Hallo Hexcode,
erstmal ein ganz dickes Lob. Der Kalender ist Spitze. Nur habe ich ein kleines Problem.
Im Admin-Bereich unter MODs kann man einige wenige Einstellungen für den Kalender vornehmen. Man kann hier z.B. "Gruppen, die jeder Benutzer einladen kann" festlegen.
Wenn ich hier nun eine Auswahl treffe, und dann auf absenden klicke, ist danach stets der Eintrag "Registrierte Benutzer" deaktiviert. Schau:
Vorher:
[ externes Bild ]
Nachher:
[ externes Bild ]
Ich kann das Problem nur lösen, indem ich alle Einträge auswähle und auf absenden klicke. Da nimmt er aber auch alle. Also auch Bots und so. Aber das will ich nicht.
Kannst du mir erklären, was da schief läuft?
Vielen Dank
Gruß
PilotX
PS: Habe Version 0.7.0 laufen. Forum ist 3.0.7-PL1. Sonst klappt alles.
Ich hab derzeit recht viel in der Schule um die Ohren, aber dem nehm ich mich aufjeden Fall noch an.
OK vielen Dank. Nur die RuheHexcode hat geschrieben:Ich hab derzeit recht viel in der Schule um die Ohren, aber dem nehm ich mich aufjeden Fall noch an.

-
- Mitglied
Hallo,
ich bin irgendwie vernagelt im moment. Hab mir den Kalender installiert. Alle Tables sind in der Datenbank, Im ACP/UCP/MCP sind die Einstelltabs vorhanden.
Mein Problem ist, der Link zum Calendar wird nicht angezeigt. Habe die Overall-Header schon zig mal geändert mit dem was in der Install.xml steht und x mal roll back. Cache leeren, server reboot Client reboot alles nichts. Kein Link zum Calendar.
Ich denke ich habe einen recht Dummen fehler gemacht aber ich kann keine Fehler finden.
Vielleicht weiß wer ad-hoc was ich falsch gemacht habe.
Danke im voraus.
MfG Claas
ich bin irgendwie vernagelt im moment. Hab mir den Kalender installiert. Alle Tables sind in der Datenbank, Im ACP/UCP/MCP sind die Einstelltabs vorhanden.
Mein Problem ist, der Link zum Calendar wird nicht angezeigt. Habe die Overall-Header schon zig mal geändert mit dem was in der Install.xml steht und x mal roll back. Cache leeren, server reboot Client reboot alles nichts. Kein Link zum Calendar.
Ich denke ich habe einen recht Dummen fehler gemacht aber ich kann keine Fehler finden.
Vielleicht weiß wer ad-hoc was ich falsch gemacht habe.
Danke im voraus.
MfG Claas
Dazu bräuchte ich nen Link zu deinem Forum...
-
- Mitglied
Hiho,
sry, klar. Naja war spät
http://www.f-et-s.de/forum/index.php
tester
12345678
der darf nix ausser dem Kalenderbenutzen.
Danke schonmal im voraus.
MfG Claas
sry, klar. Naja war spät

http://www.f-et-s.de/forum/index.php
tester
12345678
der darf nix ausser dem Kalenderbenutzen.
Danke schonmal im voraus.
MfG Claas
Zuletzt geändert von CKruhoefer am 16.06.2010 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ich nutze zwar einen anderen Kalender, aber evtl. ist es hier ähnlich:CKruhoefer hat geschrieben:Hallo,
Kann es sein, das du dir keine Rechte für den Kalender gegeben hast? In dem Fall kannst du soviel aktualisieren, wie du willst - ohne das "Recht auf Kalender" kriegst du den dann nicht zu sehen.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch