In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi!
Dein letztes Downloadpaket ist vom 27. Juli 2008 und ich habe auf Deiner Seite gesehen, dass Du seitdem nochmal richtig viel gemacht hast.
Hast Du schon ein neues Paket fertig?
Nein, ein neues Downloadpaket habe ich noch nicht fertig; sollte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen (noch an diesem Wochenende)!
(Aus diesem Grund habe ich für diejenigen, die das Neue schon früher ausprobieren möchten, in dem Thread (nahezu) alle Änderungen genannt)
Kopiere das Verzeichnis contrib/calendar_install/inst_0.6.0 nach calendar_install/inst_0.6.0,
füge das Modul "Simple Calendar Installation" im ACP hinzu
und rufe es auf!
Ich finde den Kalender prima und würde ihn gern einbauen. Aaaber, ich verwende subsilver2 und möchte wissen, ob ihn jemand vielleicht schon für subsilver2 adaptiert und eingebaut hat????
Soviel ich sehe, ist die overall_header und die stylesheet.css zu ändern, alles andere bleibt ja gleich.
lg
Powersilie
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ANDERE mich gerne hätten ...
miliduch hat geschrieben:
wie ist das gemeint: das modul im acp hinzufügen?ich sehe da die registerkarte mods. aber wenn ich diese anklicke, komm der besagte fehler.
... im 0.54 war es doch so, dass ich meine domain.de/calendar_install
eingeben musste.
das hab ich jetzt auch gemacht.
dann hab ich meine domain.de/calendar_install/inst_0.6.0 probiert, geht auch nicht.
hab auch sämtliche ordner im calenderinstall drin.
also zumindest so ziemlich jede variante durchprobiert. Der Browser bleibt weiß: und unten in der statuszeile steht fertig geladen.
wie installiere ich denn das ding richtig?
danke schon mal jetzt für die immer sehr raschen antworten.
ok ok .. ich habs jetzt hinbekommen. mit der modanlegung. wie metzi geschrieben hat .. danke dafür. super!
teste gerade das gute stück.
Hab die Berechtigung vergeben, dass auch Gäste veranstaltungen posten können. und hab mich ausgeloggt und probiert.
ereignis. grün. keine weiteren einstellungen
da kam dieser fehler
Fatal error: Call to a member function edit() on a non-object in /homepages/1/d71600882/htdocs/interserb/calendar/common.php on line 1855
zweite frage: wie kann ich es machen, dass 2 ereignisse am selben tag untereinander stehen? hab das mal getestet: die stehen nebeneinander.
dritte frage: kann ich das calendar_install verzeichniss nach der installation löschen?
bei mir kam bei der installation oft error: ist doch aber normal. 0.60 kann doch kein subsilver ... und etc. warum versucht er es dann da zu installieren`?