[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
rakkerr
Mitglied

Beitrag von rakkerr »

Hallo Ace,

super Script, bedanke mich für deine ganze Mühe. Das warten hat sich definitiv gelohnt. Eine Sache taucht nun nach der Installation bei mir leider auf, die ich zuvor auch nirgends beschrieben gefunden habe.

Wenn ich mir die Ranglisten anschauen möchte, kommt folgende Meldung:

Fatal error: Call to undefined function: array_key_exists() in /www/eulenspiegel/phpBB2/wm_stats.php on line 76

Hast du eine Idee wodran das liegen könnte? Alles andere funktioniert bisher tadellos.

Gruß

rakkerr
AceVentura
Mitglied
Beitrag von AceVentura »

@lumpi007

Ja genau....im Prinzip kannst du diese Information aber auch einfach überlesen....das ist nur Statistik. (bzw damit kannst du checken ob auch wirklcih alle Dateien im Paket sind, die drin sein sollten.)

In den Anweisungen darunter findest du genaue Erklärungen was du tun musst.
Zuletzt geändert von AceVentura am 07.06.2006 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
cool_Torsten
Mitglied

Beitrag von cool_Torsten »

@ Lumpi007:

Du kopierst den INHALT des Ordners root in dein Forenhauptverzeichnis (z.B. www.wunschname.de/Forum/ ), dort wo auch die index.php zu finden ist.

MfG cool_Torsten
Soki Sokrates
Mitglied

Beitrag von Soki Sokrates »

AceVentura hat geschrieben:Update Script für die, die das Zeitproblem haben:

Download
Vielen Dank! Super Service!
AceVentura
Mitglied
Beitrag von AceVentura »

@rakkerr

hmm......dachte das sei eine php Standardfunktion. ich werde netzmeister mal um Rat fragen....Stand by
AceVentura
Mitglied
Beitrag von AceVentura »

Kann man die Ergebnisse immer direkt nach dem Spiel eintragen
Die kannst du eintragen wann du willst......
Maria77
Mitglied
Beitrag von Maria77 »

Ich bin begeistert!
Das warten hat sich gelohnt!!
Danke Ace!
Geiler Mod! :D
Gruß
Maria
cool_Torsten
Mitglied

Beitrag von cool_Torsten »

@ Ace:

Ist auf dem Demoboard nun schon die aktuelle Version des Mods installiert und wenn nicht, was unterscheidet "optisch" den Mod von der Version 0.2.0?! Oder sieht man diesbezüglich keine Änderungen?

MfG cool_Torsten
plACEbo
Mitglied

Beitrag von plACEbo »

rakkerr hat geschrieben:Wenn ich mir die Ranglisten anschauen möchte, kommt folgende Meldung:

Fatal error: Call to undefined function: array_key_exists() in /www/eulenspiegel/phpBB2/wm_stats.php on line 76
Die Funktion ist erst ab PHP-Version >= 4.1.0 implementiert. Wahrscheinlich hast du eine veraltete PHP-Installation auf deinem Server. Frag deinen Webhoster .

mfg
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
nightfox
Mitglied

Beitrag von nightfox »

besten dank ace. das viele lesen macht sich nun bezahlt...

wäre es nicht möglich die weltmeistertipps noch aus dem db-backup (vor dem update auf die final) rauszunehmen und zu inserten? wie hiess denn dieses table?

sonst ging alles tip top, ausser die zeiten, die habe ich jedoch in phpmyadmin manuell korrigiert...

danke nochmals für deine mühe!!
ego sum, qui sum
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“