[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- AceVentura
- Mitglied
Leider kann ich dir für deine Erinnerungs-Wünsche nichts versprechen. Momentan lehne ich alles kategorisch ab, da ich absolut keine Zeit habe und mir meine Uni doch ein wenig wichtiger ist.
In etwa 3-4 Wochen werde ich mich wieder auf alles richtig konzentrieren können und bis dahin sammel ich eure Ideen und behalt sie im Hinterkopf.
Was ich davon dann aber letztendlich umsetze steht noch in den Sternen.
Aber bis zur WM isses ja noch was hin......"schaun mer ma"
Leider kann ich dir für deine Erinnerungs-Wünsche nichts versprechen. Momentan lehne ich alles kategorisch ab, da ich absolut keine Zeit habe und mir meine Uni doch ein wenig wichtiger ist.
In etwa 3-4 Wochen werde ich mich wieder auf alles richtig konzentrieren können und bis dahin sammel ich eure Ideen und behalt sie im Hinterkopf.
Was ich davon dann aber letztendlich umsetze steht noch in den Sternen.
Aber bis zur WM isses ja noch was hin......"schaun mer ma"
-
- Mitglied
Danke, das wars! Alle Buttons bis auf den Weltmeister Tipp gehen jetzt! Den Button kann man irgendwie in der Template nicht umstellen...AceVentura hat geschrieben:
Warum deine Buttons keinen Text haben weiss ich nicht. Ich vermute allerdings, dass es an éiner hellen und darum nicht lesbaren Schriftart liegt.
Findest du die Buttons im Template ? (<input type="submit"..... oder <input type="button"..... )
Dann füge dort mal ein class="mainoption" (für fettgeschriebene Buttons) oder ein class="liteoption" (für normale Schrift) dem input Tag hinzu.
Gruß hallohering
PS: Viel Erfolg beim Studium!
- AceVentura
- Mitglied
Guck mal in die wm_round1.php und in die wm_finals.php.
Suche dort nach
type="submit"
dann findeste auch den letzten Button. (Muss in beiden Dateien geändert werden)
Ich werde die Änderungen dann auch in die nächste Version übernehmen. Wenn also (wahrscheinlich) morgen das Update rauskommt, kannst du die Dateien dann ruhig ersetzen.

Suche dort nach
type="submit"
Ich werde die Änderungen dann auch in die nächste Version übernehmen. Wenn also (wahrscheinlich) morgen das Update rauskommt, kannst du die Dateien dann ruhig ersetzen.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Yeah, du bist der beste, es klapptAceVentura hat geschrieben:Danke....das werd ich brauchen
Suche dort nach
type="submit"

- AceVentura
- Mitglied
öffne:
includes/functions_wm.php
finde:
ersetze mit
Hatte am Ende ein ksort($gamesdata); vergessen 
öffne:
includes/functions_wm.php
finde:
Code: Alles auswählen
// Get wm games data
function get_wm_games($team_home = 0, $team_away = 0, $by_row = 0) {
global $db;
// Get all teams
$teamsdata = get_wm_teams();
//
// Get games data
//
if ( $team_home == 0 ) {
$sql = "SELECT *
FROM " . WM_GAMES_TABLE . "
ORDER BY game_time ASC";
}
else {
$sql = "SELECT *
WHERE (game_home = $team_home AND game_away = $team_away) OR (game_home = $team_away AND game_away = $team_home)";
}
if( !($result = $db->sql_query($sql)) )
{
message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not get games data', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
$gamesdata = array();
while ( $row = $db->sql_fetchrow($result) )
{
if ( $team_home == 0 && $by_row == 0) {
$row['game_group'] = $teamsdata[$row['game_home']]['team_group'];
$gamesdata[$row['game_group']][] = $row;
}
else {
$gamesdata[] = $row;
}
}
$db->sql_freeresult($result);
return $gamesdata;
}
Code: Alles auswählen
// Get wm games data
function get_wm_games($team_home = 0, $team_away = 0, $by_row = 0) {
global $db;
// Get all teams
$teamsdata = get_wm_teams();
//
// Get games data
//
if ( $team_home == 0 ) {
$sql = "SELECT *
ORDER BY game_time ASC";
}
else {
$sql = "SELECT *
WHERE (game_home = $team_home AND game_away = $team_away) OR (game_home = $team_away AND game_away = $team_home)";
}
if( !($result = $db->sql_query($sql)) )
{
message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not get games data', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
$gamesdata = array();
while ( $row = $db->sql_fetchrow($result) )
{
if ( $team_home == 0 && $by_row == 0) {
$row['game_group'] = $teamsdata[$row['game_home']]['team_group'];
$gamesdata[$row['game_group']][] = $row;
}
else {
$gamesdata[] = $row;
}
}
$db->sql_freeresult($result);
ksort($gamesdata);
return $gamesdata;
}

Hallo Ace,
wäre es möglich eine Kurzbeschreibung oder zumindest die Punktevergabe anzuzeigen, ähnlich wie du es im Formel 1 Mod gemacht hast? Das Tippen ist eigentlich selbsterklärend, aber es geht mir hauptsächlich darum den Tippern zu zeigen, wieviele Punkte sie für was bekommen und dafür sollten dann natürlich die aktuell im ACP gewählten Einstellungen angezeigt werden.
wäre es möglich eine Kurzbeschreibung oder zumindest die Punktevergabe anzuzeigen, ähnlich wie du es im Formel 1 Mod gemacht hast? Das Tippen ist eigentlich selbsterklärend, aber es geht mir hauptsächlich darum den Tippern zu zeigen, wieviele Punkte sie für was bekommen und dafür sollten dann natürlich die aktuell im ACP gewählten Einstellungen angezeigt werden.
Adios! matti
Es bleibt alles wie es ist bis man es ändert!
Es bleibt alles wie es ist bis man es ändert!