Treffen in Köln

Das Forum für regionale Aktivitäten in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.
Benutzeravatar
Wildcat76
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 19.01.2007 18:31
Wohnort: Grenze Hessen/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Wildcat76 »

Jemand hat doch geschrieben am Dom treffen?!
Fände ich gut und von da aus kommt man ganz gut in die Altstadt oder wo anders hin zu Fuß ohne das man ewig durch die Stadt läuft.
Aber was besonders tolles weiß ich leider nicht, sollte ja auch eine Location sein wo man schön quasseln kann ohne sich anschreien zu müssen. *g*
Besaufen werde ich mich auch nicht aber 2 oder 3 von den Kölschs die eh kleiner sind als die normalen Bier denke ich gehen schon. hehe
Zuletzt geändert von Wildcat76 am 08.03.2008 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Julian87
Mitglied
Beiträge: 4303
Registriert: 05.11.2005 16:26
Wohnort: Nähe Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian87 »

Kellergeist2 hat geschrieben:Am 19.04. können die meisten Personen teilnehmen.
Hi,

wobei das nach aktuellem Stand im besten Falle 6 Personen wären. Ich hatte da eigtl. ein wenig mehr erhofft.

Was ist z.B. mit der ganzen ehemaligen Rheinland UG? Da kann ich mich erinnern waren viele von Köln-Bonn gewesen. Ausser Underhill sehe ich jetzt leider keinen.

Vielleicht sollte man die entsprechenden User mal mit einer Pn zu diesem Thema lotzen. :roll: :wink:
Wildcat76 hat geschrieben:Besaufen werde ich mich auch nicht aber 2 oder 3 von den Kölschs die eh kleiner sind als die normalen Bier denke ich gehen schon. hehe
Gut, dann bin ich ja nicht der einzige! :D

Julian
Job-Sucher
Mitglied
Beiträge: 230
Registriert: 11.08.2007 12:41

Beitrag von Job-Sucher »

hoffentlich findest du dann noch nach hause
Professionelle Mod Installation von mir... wer Hilfe braucht per PN
Benutzeravatar
Julian87
Mitglied
Beiträge: 4303
Registriert: 05.11.2005 16:26
Wohnort: Nähe Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian87 »

Job-Sucher hat geschrieben:hoffentlich findest du dann noch nach hause
Na wieso denn nicht?
Job-Sucher
Mitglied
Beiträge: 230
Registriert: 11.08.2007 12:41

Beitrag von Job-Sucher »

ich hatte den text falsch verstanden^^ hatte gelesen das du der einzige bist der sich "besäuft" aber du hattest ja das gegenteil geschrieben...
sorry
Professionelle Mod Installation von mir... wer Hilfe braucht per PN
Benutzeravatar
Julian87
Mitglied
Beiträge: 4303
Registriert: 05.11.2005 16:26
Wohnort: Nähe Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian87 »

Ich kann für nichts garantieren ...
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Beitrag von gn#36 »

Bahnhof-Nähe fänd ich angenehm, sonst gibt das ein Himmelfahrtskommando auf der Heimfahrt (oder man sucht Stunden nach einem Parkplatz weil man mit dem Auto fährt). Ansonsten wäre mir die Uhrzeit relativ egal, tendieren würde ich aber auch eher zum Abend...
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Benutzeravatar
Wildcat76
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 19.01.2007 18:31
Wohnort: Grenze Hessen/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Wildcat76 »

Bahnhof und Dom liegen neben einander!
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

Kellergeist2 hat geschrieben:Jetzt geht es darum, den genauen Ort sowie eine Start-Uhrzeit zu finden.[/size]
Letzteres wäre für mich sehr hilfreich - dann kann ich nämlich schauen, ob die Bahn mir noch ein Ticket ausgibt - ob sie fährt, ist ja eine andere Frage ;)

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Benutzeravatar
Julian87
Mitglied
Beiträge: 4303
Registriert: 05.11.2005 16:26
Wohnort: Nähe Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian87 »

PhilippK hat geschrieben:Letzteres wäre für mich sehr hilfreich - dann kann ich nämlich schauen, ob die Bahn mir noch ein Ticket ausgibt - ob sie fährt, ist ja eine andere Frage ;)
Hi,

'Wohnort Stuttgart', du wirst doch nicht von Stuttgart anreisen? :roll:

Julian
Antworten

Zurück zu „phpBB in Westdeutschland“