Wie kann ich ein Chat box erstellen im forum ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Wie kann ich ein Chat box erstellen im forum ?
aber dann kommt immer ein fehler
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
dann solltest du dich vielleicht doch an die Jobbörse wenden oder einfach die Dateien richtig editieren, da du sie wohl falsch editierst, wenn immer ein Fehler kommt.
Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall raus hier, weil du nun alle Tipps über die gesamten Seiten hast, diesen Mod zu installieren und ich nicht mehr weiß, wie man dir noch helfen kann.
dann solltest du dich vielleicht doch an die Jobbörse wenden oder einfach die Dateien richtig editieren, da du sie wohl falsch editierst, wenn immer ein Fehler kommt.
Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall raus hier, weil du nun alle Tipps über die gesamten Seiten hast, diesen Mod zu installieren und ich nicht mehr weiß, wie man dir noch helfen kann.
Mit Verlaub, ist das mE hier eher eine Verarsche. Jemand der nichtmal einfachste technische Anweisungen versteht, sollte sich überlegen, ob er ein Forum betreiben möchte. Da wird ja eher der Mount Everest in 3 Stunden und ohne Atemgerät bestiegen, als das ein Mod mit Erfolg installiert werden kann.
job bröse muss man bezahlen
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Es liegt an dir ob du bereit bist (oder in der Lage bist), eine Bezahlung anzubieten (was die Chancen auf eine Auftragsannahme erhöhen könnte).
Falls du aber keine Bezahlung anbieten möchtest (oder kannst), so ist auch das möglich.
Grüße: Mahony
Sagt wer?Fabsi112 hat geschrieben:job bröse muss man bezahlen
Es liegt an dir ob du bereit bist (oder in der Lage bist), eine Bezahlung anzubieten (was die Chancen auf eine Auftragsannahme erhöhen könnte).
Falls du aber keine Bezahlung anbieten möchtest (oder kannst), so ist auch das möglich.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
änder ich das bei funktions richtig ?
Code: Alles auswählen
$sql = 'SELECT COUNT(tb_post_id) AS num_tb_posts FROM ' . TB_TABLE;
$result = $db->sql_query($sql);
$total_tb_posts = (int) $db->sql_fetchfield('num_tb_posts');
// The following assigns all _common_ variables that may be used at any point in a template.
$template->assign_vars(array(
'TB_AUTH' => $config['tb_auth'],
'TB_REFRESH' => $config['tb_refresh'] * 1000,
'TB_HEIGTH' => $config['tb_heigth'],
'TB_MAXLENGTH' => $config['tb_maxlength'],
'TB_BUTTONS' => $config['tb_buttons'],
'TB_BBCODE' => $config['tb_bbcode'],
'TB_IMG' => $config['tb_img'],
'TB_FLASH' => $config['tb_flash'],
'TB_FONT' => $config['tb_fsize'],
'TB_SMILIES' => $config['tb_smilies'],
'TB_ALL_POSTS' => $total_tb_posts,