Wie kann ich ein Chat box erstellen im forum ?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fabsi112
Mitglied

Wie kann ich ein Chat box erstellen im forum ?

Beitrag von Fabsi112 »

Wie kann ich eine Chat box erstellen im forum ? oder wo ?
und wie kann ich den code im forum einsetzen ?

Code: Alles auswählen

<META HTTP-EQUIV="Refresh" CONTENT="60">
oder muss ich in in ein bbcode umwandeln ?
Fabsi112
Mitglied

Re: Wie kann ich ein Chat box erstellen im forum ?

Beitrag von Fabsi112 »

einfach wie man schreiben soll also im forum
Fabsi112
Mitglied

Beitrag von Fabsi112 »

ok ich habe schon mal den text aber es zeigt alles an also keine chatt bogs sonder nur der text
Fabsi112
Mitglied

Beitrag von Fabsi112 »

hi,
ich habe jetzt mein code aber ich weills in meinem forum haben also da wo chatbox steht ncht in einer neuen setie wie kann ich es einstellen das es mit es anzeigt also die chta box den ist sehen nur den code :( :-?
WEEDman
Mitglied

Beitrag von WEEDman »

Leider kann ich dir nicht helfen, da ich keinen einzigen Satz von dir verstehe. ;)
siehe auch: Fragestellung und Rechtschreibung
MfG ~ 8)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
rofl
Fabsi112
Mitglied

Beitrag von Fabsi112 »

ok noch mal aber entschuldigung meine tastatur geht nicht gut . :grin:
also ich habe den code sochon für die chat box , und ich will es jetzt im mein zwischen forum reintun aber da kommt nur immer der code raus ??
denn es steht das an der seite wenn man das zwischen forum ändert :( Jede verwendete HTML-Auszeichnung wird so, wie sie ist, angezeigt. )
kann man das ändern ? :-?
Fabsi112
Mitglied

Beitrag von Fabsi112 »

ok jetzt habe ich 24 stunden gewartet und ich bitte das mir jemand antwortet allso bitte es it unten erklärt
________________________________________________________________________________________________________________________________
ok noch mal aber entschuldigung meine tastatur geht nicht gut . :grin:
also ich habe den code sochon für die chat box , und ich will es jetzt im mein zwischen forum reintun aber da kommt nur immer der code raus ??
denn es steht das an der seite wenn man das zwischen forum ändert :( Jede verwendete HTML-Auszeichnung wird so, wie sie ist, angezeigt. )
kann man das ändern ? :-?
_________________________________________________________________________________________________________________________________
eure uhr ist falts bei mir ist jetzt 20:44
Dufftown
Mitglied

Beitrag von Dufftown »

Moin,

ich hätte da mal 2 Anmerkungen:

1. Du hast nur 23 Stunden gewartet - es war jetzt zwar 20:42, aber gestern erst 21:42. Das Problem liegt mal wieder bei Dir bzw. Deinen Zeitzonen-einstellungen im Profil.

2. Was ist das eigentlich für eine Sprache in der Du da schreibst? Das kann ja kein Mensch verstehen.
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
Fabsi112
Mitglied

Beitrag von Fabsi112 »

sorry aber ok jetzt mal einfach .
ich habe den Code für die chatbox :

Code: Alles auswählen

<tr>
  <td><!-- BEGIN Shoutbox.de CODE -->
<iframe src="http://217386.shoutbox.de/" width="500" height="300" frameborder="0" allowTransparency="true"></iframe>
<!-- END Shoutbox.de CODE--></td>
 </tr>
und ich will es hier haben :
[ externes Bild ]
aber wenn ich den Code einfüge , dann zeigt es mir nicht die shoutbox sondern der Code wie hier zu sehen
[ externes Bild ]
wie kann ich das ändern oder geht das überhaupt ?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“