[ABD] Simple Calendar
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Dann anders
language/en/common.php
suche
füge davor ein
language/en/acp/common.php
suche
füge davor ein
und das ganze direkt im deutschen
language/de/common.php
suche
davor einfügen
language/de/acp/common.php
suche
davor einfügen

Dann anders
language/en/common.php
suche
Code: Alles auswählen
'CANCEL' => 'Cancel',
'CALENDAR' => 'Calendar',
suche
'ACP_CAPTCHA' => 'CAPTCHA',
'ACP_CALENDAR' => 'Calendar',
'ACP_CALENDAR_SETTINGS' => 'Calendar Settings',
'ACP_CALENDAR_DELETE_EVENT_TYPE' => 'Delete event type',
'ACP_CALENDAR_ETYPES' => 'Manage Calendar Event Types',
language/de/common.php
suche
'CANCEL' => 'Abbrechen',
'CALENDAR' => 'Kalender',
suche
'ACP_CAPTCHA' => 'CAPTCHA',
'ACP_CALENDAR' => 'Kalender',
'ACP_CALENDAR_SETTINGS' => 'Kalender Einstellungen',
'ACP_CALENDAR_DELETE_EVENT_TYPE' => 'Lösche Event-Typen',
'ACP_CALENDAR_ETYPES' => 'Verwalte Event-Typen',
LG Franki
Hallöle,
hab mir grad den Calender Installiert nun habe ich 2 Problem und werd nicht schlau daraus
1. Problem 1 Kann leider mit den Fehlermeldungen nichts anfangen. Die hab ich auch nur wenn ich die Kalender-Einstellungen vornehme
2. Problem 2 Hier ist die Darstellung ein wenig komisch.
Es wäre super wenn mir jemand sagen könnte wie ich die Probleme beseitige.
greetz
DeaQ
hab mir grad den Calender Installiert nun habe ich 2 Problem und werd nicht schlau daraus

1. Problem 1 Kann leider mit den Fehlermeldungen nichts anfangen. Die hab ich auch nur wenn ich die Kalender-Einstellungen vornehme
2. Problem 2 Hier ist die Darstellung ein wenig komisch.
Es wäre super wenn mir jemand sagen könnte wie ich die Probleme beseitige.
greetz
DeaQ
-
- Mitglied
Hallo!
Zum zweiten Problem: Bitte löscht den Template- und den Theme-Cache im ACP
Das erste Problem habe ich lokalisieren, allerdings noch nicht aus dem Stegreif lösen können. Ich werde spätestens am Wochenende eine Lösung gefunden haben.
Zum zweiten Problem: Bitte löscht den Template- und den Theme-Cache im ACP
Anschließend (falls es noch immer nicht richtig angezeigt wird) einmal ausloggen und neu anmelden.BB-BF-BM hat geschrieben:Ich zitiere mich der Einfachheit wegen selbst:BB-BF-BM hat geschrieben:
- "normalen" Cache:
- ACP
- Reiter: "Allgemein"
- Den Cache leeren
Löscht alle Daten des Caches, darunter alle zwischengespeicherten Template-Dateien und Abfragen.- Button "Jetzt ausführen"
- Template-Cache:
- ACP
- Reiter: "Styles"
- Style-Komponenten: Templates
- Vorgänge: Aktualisieren
- "Ja"
- Theme-Cache:
- ACP
- Reiter: "Styles"
- Style-Komponenten: Themes
- Vorgänge: Aktualisieren
- "Ja"
Das erste Problem habe ich lokalisieren, allerdings noch nicht aus dem Stegreif lösen können. Ich werde spätestens am Wochenende eine Lösung gefunden haben.
-
- Mitglied
Hallo!
Für dein Problem 1 habe ich eine Lösung (darin enthalten sind ein weiteres Bugfix, eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme und eine intelligentere Durchführung [alles fürs Ändern der Kalender-Einstellungen]).
Da es etwas mehr Code ist, verlinke ich zum Bugfix-Thread im Development-Board (die beiden letzten Bugfixes sind nötig).
Hat sich dein zweiter Fehler inzwischen gelöst?
Für dein Problem 1 habe ich eine Lösung (darin enthalten sind ein weiteres Bugfix, eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme und eine intelligentere Durchführung [alles fürs Ändern der Kalender-Einstellungen]).
Da es etwas mehr Code ist, verlinke ich zum Bugfix-Thread im Development-Board (die beiden letzten Bugfixes sind nötig).
Hat sich dein zweiter Fehler inzwischen gelöst?
Zuletzt geändert von BB-BF-BM am 22.11.2008 18:07, insgesamt 1-mal geändert.