Ich habe einen GoogleMod eingebaut, aber Google will nicht wirklich meine Seite spidern

.
Also, das Problem, warum Google die Foren nicht durchsucht ist wohl die SID, oder?
Die SIDs benötigt man um die Gäste und registrierten Benutzer zu identifizieren, richtig?
Kann man dann nicht einfach die SID in der Datenbank eintragen und anhand der IP vergleichen? Dann kann auch niemand doppelt gezählt werden, aber es wird keine SID mehr angezeigt.
Damit wären die Probleme mit ziemlich jeder Suchmaschine gelöst.
Ich dachte da an ein weiteres Feld bei den registrierten Benutzern, in dem die SID eingetragen wird und ein Feld in dem die IP eingetragen wird.
Wenn dann eine Abfrage gemacht wird ...
WENN IP_von_Datenbank == IP_von_Benutzer UND IP_von_Datenbank max. 1 Stunde alt, DANN LESE SID aus Datenbank SONST ERSTELLE SID und SCHREIBE diese in Datenbank UND SCHREIBE IP in Datenbank
Das klingt jetzt ein bischen komisch

, aber ich kann leider kein PHP programmieren

.
Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine.
Bei den Gästen kann man das dann ähnlich machen. Ein weiteres Feld SID_Gaeste und IP_Gaeste, indem für sagen wir mal 100 Gästen die SID und IP eingetragen werden, dann könnten bis zu 100 Gäste gleichzeitig das Forum durchwühlen...
Schleife bis max. Online_Gaeste
VERGLEICHE IP_von_Datenbank MIT IP_von_GAST
wenn == dann LESE SID
NEXT Schleife
WENN nichts_gefunden DANN:
Schleife 1-100
WENN IP_von_Datenbank == IP_von_irgendeinem Benutzer DANN NEXT Schleife, SONST SCHREIBE IP_und_SID in Datenbank
Damit könnten 100 Gäste online sein, keine SID oder IP würden überschrieben werden, solange der Benutzer noch online ist und wenn er wieder weg ist würde der Platz für andere frei.
Was haltet ihr davon? Machbar?
Gruß, Chris